At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
@Michael_GO
Viel Hoffnung habe ich zwar nicht mehr für Dein GO 7000, aber Du könntest Dich wegen Deines Problemes mal an "Webfleet Solutions" wenden. Der Firmensitz ist in Leipzig.
Das ist nichts neues! Ich habe bewusst ex!!!!! Telematics geschrieben!
Ich weiß jetzt nicht wie Bridgestone es handhabt, aber ohne Kundennummer hattest du bei Telematics kaum Zugang zu etwas!
@Michael_GO , mein Go 720 war fast das gleiche Gerät, die konnten noch was, die waren echt gut, aber ohne Updateś weder Gerät noch Karten habe ich mich wenn auch ungern von ihm getrennt. Die Zeit für dein 7000der ist leider auch gekommen!
Sorry , du hast mich zitiert und darauf geschrieben dass sich der Name geändert hat, erst danach hast du Michael angesprochen!!!!
Also ging dein Post mit der Namesänderung ganz klar an mich, ist aber auch egal es gibt nun mal leider oft hier Verständigungsprobleme/Meinungsverschiedenheiten!
@Michael_GO
Viel Hoffnung habe ich zwar nicht mehr für Dein GO 7000, aber Du könntest Dich wegen Deines Problemes mal an "Webfleet Solutions" wenden. Der Firmensitz ist in Leipzig.
Ich habe es probiert. Wir ihr schon vermutet hattet, dass Gerät ist ein Telematics Gerät, sorry für die falschen Infos. Webfleet sagt mit 10Jahren ist das Gerät zu alt und es wird keine Firmware mehr bereitgestellt.
Sehr traurig, weil ich 10Jahre nicht für zu alt halte, nun denn,isso.
Lieben Dank für euren Support.
Gruß Michael
Wenn man bedenkt wie lange ein Handyakku hält und in welchen Rythmen die Leute die Smartphone austauschen sind 10 Jahre verdammt viel!
Aber Danke für deine Rückmeldung!
Antworten
https://reifenpresse.de/2019/09/09/bridgestone-tomtom-telematics-heisst-jetzt-webfleet-solutions/
@Michael_GO
https://www.webfleet.com/de_de/webfleet/
Ich drücke Dir die Daumen!
Superuser
Das ist nichts neues! Ich habe bewusst ex!!!!! Telematics geschrieben!
Ich weiß jetzt nicht wie Bridgestone es handhabt, aber ohne Kundennummer hattest du bei Telematics kaum Zugang zu etwas!
@Michael_GO , mein Go 720 war fast das gleiche Gerät, die konnten noch was, die waren echt gut, aber ohne Updateś weder Gerät noch Karten habe ich mich wenn auch ungern von ihm getrennt. Die Zeit für dein 7000der ist leider auch gekommen!
Aber womöglich ist/war das für @Michael_GO neu.
Superuser
Also ging dein Post mit der Namesänderung ganz klar an mich, ist aber auch egal es gibt nun mal leider oft hier Verständigungsprobleme/Meinungsverschiedenheiten!
Ich werde das mal probieren, leider wohl mit keinem Erfolg, da das Gerät von TomTom und nicht von Telematics kommt. Aber danke für den Tipp
Ich habe es probiert. Wir ihr schon vermutet hattet, dass Gerät ist ein Telematics Gerät, sorry für die falschen Infos. Webfleet sagt mit 10Jahren ist das Gerät zu alt und es wird keine Firmware mehr bereitgestellt.
Sehr traurig, weil ich 10Jahre nicht für zu alt halte, nun denn,isso.
Lieben Dank für euren Support.
Gruß Michael
Superuser
Aber Danke für deine Rückmeldung!