App für Lkw — TomTom Community

App für Lkw

M-a-r-cM-a-r-c Beiträge: 5 [Master Explorer]
Es gibt ja die App von TomTom zur PKW Navigation die ja im Play Store auch recht gute Bewertungen hat. Mich würde daher mal interessieren ob und wann man mit einer App für die Lkw Navigation seitens TomTom rechnen kann.

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 4,817 [Elite Voyager]
    Hi,
    ich glaube das kann dir nur TT beantworten, falls sie auch schon wissen...:-)
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,340 [Revered Voyager]
    Dagobert schrieb: »
    Hi,
    ich glaube das kann dir nur TT beantworten, falls sie auch schon wissen...:-)

Und TT schweigt sich darüber aus weil sie nichts sagen dürfen
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,487 TomTom Moderator
    bearbeitet 16. März
    Hallo @M-a-r-c ,

Danke für Deinen Feature Request.

Ich kann Dir nun keine konkrete Antwort geben aber Deine Bitte habe ich ans Entwicklungsteam weitergeleitet :)

Gruß,

Justyna

• M-a-r-cM-a-r-c Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Danke für eure Rückmeldungen.
    Der Gedanke kam mir,weil ja eigentlich jeder Berufskraftfahrer mittlerweile ein Handy/Tablet im Lkw liegen hat. Und da ja von etlichen die Hardware bemängelt wird die TomTom anbietet/vertreibt, so hätte man ja die Möglichkeit sich seine Hardware selbst auszusuchen und TomTom hätte einen Kritikpunkt weniger und könnte eventuell mehr Ressourcen in die Software stecken. Und da die aktuelle Software ja auf Android basiert dürfte das ja nicht allzu schwer sein diese dann entsprechend für Tablets/Handys anzupassen.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,184 [Elite Voyager]
    bearbeitet 21. März
    Ich würde mal sagen--Vergiss es!! TT wird mit Sicherheit keine App für Lkw bringen nach den sie ihre Lkw Sparte verkauft haben! Der Hammer wäre ja wenn die App auch noch besser wäre als die aktuelle Truck Navigation!
    Ich schwöre auf TT (nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht) aber es geht besser was andere Beweisen, allerdings ist TT in Traffic unschlagbar (im Moment) In Zeiten von Corona braucht man ja gar kein Traffic soweit man kein Grenze passieren muß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0