Hallo, zusammen — TomTom Community

Hallo, zusammen

moppimoppi Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 17. März in MyDrive & TT Road Trips
MyDrive überträgt keine Stops. Es überträgt Tracks problemlos. Nur wenn ich Stops übertragen will passiert nichts. Steht auf schnelle, syncronisiert ist das 500 auch. Es hat mal funktioniert. Auf einmal geht ews nicht mehr. ???????

Beste Antwort

Antworten

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    kumo schrieb: »
    Plane eine Route im Tab 'Am Schnellsten' mit einigen Stopps.
    Hier eine Route: Klickmich
    (du musst dich natürlich in dein MyDrive Cloud-Konto einloggen)

Klicke auf
    eb39r7zucjbz.png
    und die Stopps sollten am eingeschalteten und mit dem MyDrive Routenplaner synchronisierten (im Menüpunkt 'TomTom Dienste' am gleichen Konto angemeldeten) Navi ankommen.
    Ja und nein.
    Bei meinem GO 5200 funktioniert das.
    Bei meinem START 52 funktioniert das seit einigen Wochen aber plötzlich nicht mehr.

Offenbar hat TomTom vor einigen Wochen also etwas verschlimmbessert bei MyDrive.

• kumokumo Beiträge: 6,664
    Superusers
    Bei einem Rider 42 hat es vorhin funktioniert. Im MyDrive Routenplaner bin ich dabei natürlich an der E-Mail-Adresse angemeldet, die ich auch dem Navi zugewiesen habe. Und das Navi ist 'angemeldet' und die Synchronisation in dieser Hinsicht aktiv.
  • moppimoppi Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
    Danke
    Ich habe noch ein Problem. Wie kann ich eine Route von Navi in die sd Karte kopieren
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,040 [Exalted Pioneer]
    Hallo, @moppi,

Ich glaube, zumindest bei mir auf Navi zeigte sich mal "Meldung-Frage" Wo sollte Route gespeichert werden? Ich denke, dass in MDC möglich wird.

MfG.
    Traks kann ich vom Navi auf die Sd Karte kopieren aber keine Routen
  • kumokumo Beiträge: 6,664
    Superusers
    moppi schrieb: »
    Traks kann ich vom Navi auf die Sd Karte kopieren aber keine Routen
    Ja, das ist so. Die Programmierer von TomTom haben offenbar nur den Export von Tracks auf dem Pflichtenheft gehabt. Der Export von Wegpunktlisten zum Berechnen einer Route ist eine von uns Nutzern seit langem gewünschte Option.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0