Wo kann ich hier eine Beschwerde einlegen
Zurück bekommen: vielen Dank, dass Sie sich bei TomTom gemeldet haben. Leider können wir auf keine Ihrer Nachrichten antworten, die auf diese E-Mail Adresse geschickt werden.
Falls Sie wünschen den TomTom Kundendienst zu kontaktieren, gehen Sie bitte zu http://de.support.tomtom.com/app/contact. Alternativ können Sie auch unsere FAQs auf http://de.support.tomtom.com/app/results nutzen oder im Forum auf http://de.discussions.tomtom.com/ schauen.
Doch hier finde ich nirgendwo eine Möglichkeit Beschwerde einzulegen.
Gehört TomTom zu den Firmen die keine Beschwerden wollen?
Beste Antwort
-
Elchdoktor Beiträge: 2,369 [Revered Voyager]
Kletteraffe schrieb: »es beantwortet null meine Frage. Die lautet, wo hier im Forum, den auf dieses bin ich ja in der email weitergeleitet worden oder den beiden anderen Links eine Beschwerde einlegen?
Kontakt Support:
Deutschland: 089 143 770272; Mo – Fr: 9:00 – 17:30 Uhr
Deutschland alternativ: 069 6630 8012
Österreich: 0810 102 557; Mo – Fr: 9:00 – 17:30 Uhr
Schweiz: 08440 000 16; Mo – Fr: 9:00 – 17:30 Uhr
Denn der Support wäre die richtige Anlaufstelle.
Was genau ist denn der Grund für Deine Beschwerde? Das hast Du uns bisher ja noch nicht verraten. Du hattest nur etwas von irgend einem Problem im Zusammenhang mit der Zustellung bzw. dem Zusteller geschrieben.
Vielleicht kann auch eine unserer Moderatorinnen Dir helfen? Entweder @Justyna oder @Ewaa
5
Antworten
Superuser
hier ist ein Forum, wo TOMTOM Nutzer versuchen, anderen TOMTOM Nutzern bei Problemen zu helfen.
Mit Deinem Problem solltest Du erstmal eine Werbemail richtig lesen. Die Absenderadresse ist i.a. [email protected] Auf so eine Mail kann man nicht antworten. Nichts anderes wurde Dir mitgeteilt.
Besuche den Online Shop von TOMTOM, dort kannst Du bestellen und erhälst dann auch zuverlässig das bestellte Produkt.
Gruß
Hans-Jürgen
Superuser
Es war keine Werbeemail, sondern die Rechnung/Bestättigung mit "[email protected]"
Ich brauche also nicht zum TomTom-Shop, dort war ich schon.
Und es beantwortet null meine Frage. Die lautet, wo hier im Forum, den auf dieses bin ich ja in der email weitergeleitet worden oder den beiden anderen Links eine Beschwerde einlegen?
Kontakt Support:
Deutschland: 089 143 770272; Mo – Fr: 9:00 – 17:30 Uhr
Deutschland alternativ: 069 6630 8012
Österreich: 0810 102 557; Mo – Fr: 9:00 – 17:30 Uhr
Schweiz: 08440 000 16; Mo – Fr: 9:00 – 17:30 Uhr
Denn der Support wäre die richtige Anlaufstelle.
Was genau ist denn der Grund für Deine Beschwerde? Das hast Du uns bisher ja noch nicht verraten. Du hattest nur etwas von irgend einem Problem im Zusammenhang mit der Zustellung bzw. dem Zusteller geschrieben.
Vielleicht kann auch eine unserer Moderatorinnen Dir helfen? Entweder @Justyna oder @Ewaa
Superusers
Ich finde es schon ein Unding, dass immer mehr Konzerne immer etwas schicken und wenn mensch darauf antworten/Bezug nehmen will, dies nur geht wenn er umständlich auf die Seiten geht und sich durch zig Unterseiten durchquälen darf bevor er dann vielleicht was schreiben kann. Dann meist katastrophale Anworten (oft sogar 0815 ohne wahrhaften Bezug zum geschilderten Fall), danach werden mehrmals Dinge verlangt, die entweder schon eingereicht oder gar nicht wahrhaftig nötig ....
Letztendlich eine Strategie, wo dann viele Kunden schon aufgeben und die Konzerne weiterhin ihren ................... bauen können ...
Meine Frage bleibt, wo hier im Forum (oder den angegeben Links) kann ich eine schriftliche Beschwerde einlegen?
Statt dessen kommen von Dir nur Beleidigungen gegen die Helfer hier oder gegen TomTom bzw. den Zusteller, deshalb kommt mir die Geschichte inzwischen leider recht merkwürdig und fadenscheinig vor.
Dass Du Dich zunächst an den Telefonsupport wenden solltest um den Vorgang hoffentlich zu verkürzen, das wurde Dir hier schon mehrfach mitgeteilt. Das hast Du aber offenbar noch nicht gemacht.
Auch deshalb habe ich leider zunehmend Zweifel an dem was Du uns hier mitzuteilen versuchst.
Oder weshalb meinst Du, Dich hier im Forum so vulgär ausdrücken zu müssen und auch noch Fäkalsprache zu verwenden?