bitte meinen account löschen — TomTom Community

bitte meinen account löschen

kelli1kelli1 Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
bitte meine Daten löschen ,anmeldung zugang usw. alles

Kommentare

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    @kelli1
    Um Deinen Account komplett löschen zu lassen musst Du den Anweisungen im nachfolgenden Link folgen:
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/25960

• JustynaJustyna Beiträge: 4,611 Moderator
    @kelli1 : Du kannst Dich nicht einloggen, da das Programm My Drive Connect nicht richtig funktioniert. Bitte warte ab.
  • oe5psloe5psl Beiträge: 660 [Revered Pioneer]
    hallo kelli1,
    ich habe einige Deiner Threads mitverfolgt und schätze, dass Du mit TT ziemlich unzufrieden bist.
    Hier ein Vorschlag in Güte, stopfe Dein VIA135 in die Tonne, erspar Dir das Löschen Deines Accounts, Du hast dadurch keine weitere Arbeit mehr, und bist eine Menge Ärger los.
    MfG. oe5psl

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,194
    Superuser
    oe5psl schrieb: »
    hallo kelli1,
    ich habe einige Deiner Threads
    Der war gut !!! =)=)=) bei einer Diskussion und zwei Beiträgen darin--zumindest lauf Profil! =)

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    bearbeitet 6. März
    s-i-g-g-i schrieb: »
    oe5psl schrieb: »
    hallo kelli1,
    ich habe einige Deiner Threads
    Der war gut !!! =)=)=) bei einer Diskussion und zwei Beiträgen darin--zumindest lauf Profil! =)
    Hallo @s-i-g-g-i
    @oe5psl hatte durchaus recht mit seiner Aussage. Der Nutzer kelli1 hatte tatsächlich mindestens 3 oder 4 weitere Threads mit jeweils der gleichen Fragestellung gestartet.

Bis auf diesen Thread hier wurden die anderen Threads des Nutzers kelli1 inzwischen aber in den Thread
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1121735/das-mdc-vebindungsproblem
    verschoben. Weil es in den anderen Threads von kelli1 jeweils um das besagte Problem ging. Manche Threads wurden gelöscht, weil sie mit jeweils wortgleichen Beiträgen bezüglich der Verbindungsprobleme von MyDrive Connect begonnen wurden. ;)

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,194
    Superuser
    bearbeitet 6. März
    Deshalb habe ich ja auch hingeschrieben -<FONT COLOR="#FF0000">zumindest laut Profil!</FONT>
    Der Post war eigentlich mit keinerlei Ernsthaftigkeit von mir gedacht, es geht schließlich sehr oft recht ruppig hier zu oder hab ich gegen die Etikette verstossen?! ich denke @oe5psl wird das schon richtig deuten! Von dem her versteh ich deine Kritik eigentlich nicht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0