Garmin stellt neues Motorradnavi vor! — TomTom Community

Garmin stellt neues Motorradnavi vor!

Wenn Garmin was neues raus bring zieht TomTom ja evtl. nach und vielleicht kommt tatsächlich auch ein besseres Model?!

Die Hoffnung wäre theoretich möglich...

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 15,508
    Superuser
    @bonsipogi
    Und dann wird alles besser ?😀
  • traveler01traveler01 Beiträge: 210 [Exalted Navigator]
    bearbeitet März 2020
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mir wäre schon geholfen, wenn die seit langem schwelenden und auch hier beschriebenen Fehler behoben würden und die Qualitätssicherung bei TT keine neuen updates mit Fehlern ausliefern würden - siehe iphone.

Aber da habe ich leider bereits resigniert, genauso wie bei Verbesserung der grottenschlechten Hotline.

Ich habe den Eindruck da reagiert gar keiner mehr bei TT.
    Will TT nicht mehr?
    Unter den derzeitigen Zuständen, werde ich mir sicher kein neues TT kaufen, ich denke da bin ich nicht der einzige.

Was beabsichtigt TT mit diesem Geschäftsgebahren?
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,364 [Revered Voyager]
    bearbeitet März 2020
    TT legt mehr wert auf Geld bringende Geschäftsbereiche .Navis sind das schon lange nicht mehr .Steht alles in den Qurtalszahlen die alle drei Monate veröffentlicht werden und die Börse zeigt bei TT auch in den Keller
  • BemboBembo Beiträge: 15,508
    Superuser
    Voyager1954 schrieb: »
    TT legt mehr wert auf Geld bringende Geschäftsbereiche .Navis sind das schon lange nicht mehr .Steht alles in den Qurtalszahlen die alle drei Monate veröffentlicht werden

Das hilft keinem hier.
    mfg. Bembo
    bearbeitet März 2020
    gelöscht

bearbeitet März 2020
    doch has hilft sehr, wenn dem so ist, bei der Erklärung des derzeitigen Zustandes und vor allem bei einer erneuten Kaufeintscheidung.
    bearbeitet März 2020
    Bembo schrieb: »
    Voyager1954 schrieb: »
    TT legt mehr wert auf Geld bringende Geschäftsbereiche .Navis sind das schon lange nicht mehr .Steht alles in den Qurtalszahlen die alle drei Monate veröffentlicht werden

Das hilft keinem hier.
    mfg. Bembo

Ist aber die traurige Wahrheit kann jeder nachlesen
  • DeerfnamDeerfnam Beiträge: 247 [Exalted Navigator]
    bonsipogi schrieb: »
    Wenn Garmin was neues raus bring zieht TomTom ja evtl. nach und vielleicht kommt tatsächlich auch ein besseres Model?!

Die Hoffnung wäre theoretich möglich...

Kommt da was oder ist das nur eine Vermutung / Hoffnung deinerseits?
    Das Modell ist nicht das Problem sondern die Software.
  • ThomasK1973ThomasK1973 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Ich bin mit dem Rider 500 und 550 zufrieden. Das Garmin zümo 396 hab ich wieder zurückgeschickt
  • KritonKriton Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Danke für die Info mit dem neuen Garmin! Ich habe die Nase gestrichen voll von TomTom und werde mir das Zumo XT mal holen. Wenn es nix taugt, kriegt man es in der Bucht auch wieder gut los.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

Lorenz Haupt
Lorenz Haupt