Computer (Windows 10) stürzt ab bei Upgrade des Uconnect mittel TomTom Home — TomTom Community

Computer (Windows 10) stürzt ab bei Upgrade des Uconnect mittel TomTom Home

globetrotter_9globetrotter_9 Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
Der Uconnect ist in einem PKW eingebaut und muß mittels USB-Stick upgegradet werden:
  • Starten des Upgrades am Navi im Auto
  • Einstecken eines USB-Stick (min. 8 GB)
  • Startprozedur wird auf den USB-Stick geschrieben
  • Starten des Programmes: "TomTom Home" und USB-Stick einlegen und Auswahl: "Meinen Uconnect aktualisieren" starten
  • Alle erforerlichen Daten werden auf den USB-Stick (denke ich mal) heruntergeladen.

So, jetzt kommt mein Dilema:
  1. Von 10 Starts stürtzt der Computer mind. 8 x (aus heiterem Himmel) ab. Wenn ich das Programm wieder starte, fängt es immer wieder auf der Stelle an, wo der Computer abgestüzt ist. Zuerst sieht es so aus, als ob Daten runtergeladen werden, aber bei jedem Neustart, fängt er immer wieder an der sleben Stelle an.
  2. Machmal kommt er mit der Meldung: "Upgrade abgebrochen".

Ich habe bereits (nach einigen Meldungen im Forum) probiert, TomTom Home zu deinstallieren und neu zu installieren - genau das selbe Problem.
Jetzt habe ich diese Meldung ein zweites mal schreiben müssen, denn während ich diese Nachricht in das Forum stellen wollte, stürzte der Computer ebenfalls plötzlich ab, obwohl das TomTom Home nur geöffnet war, ohne Aktualisierungslauf

Getaggt:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0