Unsere Server sind derzeit ausgelastet... — TomTom Community

Unsere Server sind derzeit ausgelastet...

TomamateurTomamateur Beiträge: 2 [New Seeker]
was kann ich tun? Die obige Meldung erscheint seit 24 Stunden immer wieder, wenn ich das update versuche.

Antworten

• BrowsercheckBrowsercheck Beiträge: 70 [Renowned Wayfarer]
    Abwarten. Sich in Geduld üben und in ein paar Tagen nochmals probieren.
    Oder es ständig neu probieren und sich nerven.

Diese zwei Möglichkeiten hast Du ;-)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,955 Superuser
    Oder sich in MyDrive connect ausloggen, Rechner neu starten und dann wieder einloggen.
  • kumokumo Beiträge: 6,236 Superusers
    Trotzdem sei die Frage erlaubt, warum der geehrte Fragesteller zwei Themen zur gleichen Frage erstellt.
  • OttoTomOttoTom Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Wie geht das Ausloggen aus MyDrive? Und überhaupt: Wann bekommt die Firma das endlich gebacken?. Die Meldung mit den überlasteten Servern erscheint seit Jahren und ist letztlich ein Witz, wenn es durch Aus- und Einloggen behoben werden kann...
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,970 [Revered Voyager]
    bearbeitet 29. Februar
    OttoTom schrieb: »
    Wie geht das Ausloggen aus MyDrive? Und überhaupt: Wann bekommt die Firma das endlich gebacken?
    Ist Deine erste Frage ernst gemeint? :o Du bist doch schon seit September 2018 hier registriert und solltest das in diesen 18 Monaten inzwischen selber schon entdeckt haben.

Außerdem muss man sich nicht beim Routenplaner MyDrive abmelden/ausloggen sondern bei der Software MyDrive Connect.

Falls Du wirklich noch nicht herausgefunden hast wo man sich bei MyDrive Connect abmeldet/ausloggt, dann schaue mal auf den nachfolgenden Screenshot. Ich habe das mit einem roten Pfeil markiert:
    leb4s0j8jcj7.jpg

Zu Deiner zweiten Frage:
    Jede Software kann sich mal "aufhängen", nicht nur die Software von TomTom.
    Und wenn MyDrive Connect sich mal aufgehängt hat, erscheint halt die Fehlermeldung "Unsere Server sind derzeit ausgelastet".

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0