Neue Kartenversion 10.45 - Seite 8 — TomTom Community

Neue Kartenversion 10.45

1234568»

Kommentare

• Pat1900Pat1900 Beiträge: 144 [Renowned Trailblazer]
    Das kann aber keine neue Karte sein, die kommt erst Ende nächsten Monat.... ist wahrscheinlich wieder wegen den Geschwindigkeitsbeschränkungen in den Niederlanden
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,270
    Superuser
    Ist die neue !
  • BemboBembo Beiträge: 14,762
    Superuser
    bearbeitet 9. April
    @s-i-g-g-i
    und sind jetzt die Probleme gelöst wo seit der Karte V.1035 da sind
    Und auch die Fehler, LKW Fahrer ?
    lg. Bembo
    s-i-g-g-i schrieb: »
    Ist die neue !

kann nicht sein...die nächste wirklich neue ist die 10.50
    die 10.47 ist wieder etwas speziell
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 13,127
    Superusers
    bearbeitet 9. April
    Pat1900 schrieb: »
    s-i-g-g-i schrieb: »
    Ist die neue !

kann nicht sein...die nächste wirklich neue ist die 10.50
    die 10.47 ist wieder etwas speziell

In der Ankündigung von VikramK steht ja drin worum es ging.
    https://discussions.tomtom.com/en/discussion/1122483/new-maps-v10-46-and-v10-47-available-for-download

Für den normal denkenden Bürger könnte man ja aber hoffen das auch andere Probleme behoben wurden.

Die Reaktionen werden es Zeigen. Ich befürchte nicht viel gutes.

Superuser
    Ich habe meine Meinung schon dazu kund getan! Ich werde auch in den nächsten Tagen vielleicht schon heute Abend, einige Kaotische Szenarien hier zeigen die mir TT wieder mal bescheert hat auf der Nachtfahrt nach Österreich und dem Coronakaos an den Grenzen!
    Superuser
    Ach ja, ich halte es für Kleinkram ob eine neue Karte jetzt was spezielles enthält oder nur einen neuen Kreisverkehr, eine Einbahnstrassenänderung oder sonst was belangloses die man noch nicht mal in seinem gesamten Leben eventuell benutzt!
    Halbjährlich eine Karte mit ALLEM neuen wäre deutlich vernünftiger als den Updatestress der immerwieder zu Problemen führt!
    Es ist ein Bug fix was die POI anbelangt
    In der Karte selber ist da nichts verändert...Strassen, Kreisverkehre...
    Superuser
    Ja und ?? Deswegen sage ich ja entweder alles oder nichts! Aber ich schau es mir an ob nun doch was anders ist. In einem Gerät habe ich das Update noch nicht gemacht!
    Superuser
    bearbeitet 9. April
    Hallo
    habe die neue Karte V.1047 runter geladen.
    Bis jetzt keinen Verbessrungen fest gestellt.
    @Jürgen @Justyna @Ewaa
    Wieso diese Karte ?
    >Was mich auch erstaunt das eine Karte 1 Tag vor den Feiertagen Karfreitag/Ostern veröffentlicht wird. >Risiko das etwas schief läuft beim Update.
    Ach ja wir sollten oder müssen ja alle schön Brav zu hause bleiben wegen diesem Virus. :s
    lg, Bembo
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,540 [Revered Voyager]
    Hallo für alle,

Ich kann mich mit @Bembo anschließen in meinen Gegend auch nichts neues. vielleicht etwas weiter, etwas finde.

MfG.
    Superuser
    bearbeitet 9. April
    Ich lade sie gerade runter mit 9,47GB mal sehen --Hoffnung auf Besserung = 0. Ist ne Mußkarte, in der Werbung und den Verträgen versprochen, also raus damit. Die Richtigkeit und Verbesserung wird ja nicht versprochen! ;)
    @Kartenköner und @Bembo ihr könnt ja die Trucknavigation an der Leverkusener Brücke nicht testen, leider!
    Hallo @s-i-g-g-i,

Ist das die mit bezeichnung A1/E37? Falls ja, da ist kein zeichen von etwas...

MfG.
    Superuser
    Das ist diese Brücke .
    oholpk89k09b.png
    Bei mir ist nix da. Sogar mit Lupe.
    Superuser
    Im Pkw Modus klar ist sie ja auch nicht gesperrt aber für Lkw , hast du den Modus?
    O... leider nein.
    Superuser
    bearbeitet 9. April
    Das Update läuft immer noch, mittlerweilen 1:50 Std, die letzten 15 % gehen verdammt langsam, ich vermute mal daß bei 98 % alles zusammen bricht und ich keine Karte mehr drauf habe, wie es auch immer wieder vorkommt!
    Superuser
    Nein, ich wünsche dir das es gut kommt
    Superuser
    Ist durch welch ein Wunder nach 2:20Std. Und wie erwartet, nur das dämliche Update über einen ausländischen Orts - Namen am falschen Platz!! Leider wird die Kartenabteilung hier nicht mitlesen, deswegen macht es auch keinen Sinn über den Blödsinn zu diskutieren. So tickt nun mal TT ! Aber so ein Update zu veröffentlichen zeigt mir wie wenig TT seine Kunden wert sind!
    Oder sie können es einfach nicht besser, ist auch noch ne Möglichkeit die allerdings dann zum Nachdenken anstrebt!
    @Justyna , nochmal Danke für deine Tickets, aber wie du siehst ist die Arbeit der Kartenabteilung einfach nur - MANGELHAFT !!!
    Hallo für alle,

Bei Aktualisierung 11min vor Ende Bzw. 94%, habe ich Schregminuten erlebt (wieder umsonst?). Ich habe schon über Abbruch gedacht. Stattdessen habe ich kurz Browser ein und ausgeschaltet zeigte sich 18min und 87%. Bis 100% brauchte ca.7 min. Insgesamt nicht ganze vier Std.

MfG.
  • SilberpfeilSilberpfeil Beiträge: 374 [Exalted Navigator]
    bearbeitet 10. April
    Ich habe die Facelift-Karte jetzt auch installiert (wieso auch nicht...).
    Mein Uralt-Via braucht für sowas eine gute Stunde.

PS: Bei uns wurde gerade die Ausgangssperre verlängert, mein TomTom ist also leider "außer Dienst". :/
    Superuser
    Und hier der versprochene Blödsinn in Bildern.
    Vorab:
    1. Die geschilderte Situation war zu Anfangszeiten von den Corona Sperrungen genau so falsch inklusive des Fährbetrieb über den Bodensee.
    2. Dass keine Fähre mehr fährt hat TT begriffen.
    3. 14 Tagelang hat TT auch begriffen daß die Autobahn nicht gesperrt ist bis zur 1047
    4. Die Autobahn ist immer noch nicht gesperrt weder von A nach D noch anders herum!
    5. Von A nach D werden die Lkw auf die linke Spur geleitet und können weitgehend ungehindert duch die Kontrollstelle fahren
    6. Von D nach A können die Lkw ebenfals ungehindert ohne Kontrolle fahren, die Pkw werden in den Rasthof ausgeleitet zur Kontrolle
    7. Von D nach A zeigt TT falscherweise an daß die Autobahn gesperrt ist, DAS IST FALSCH
    8. Ich habe die Polizei an der Grenz gefragt ob zu der Zeit wo TT sich weigerte dort hin zu fahren eine Sperrung war, die Anwort war ganz klar nein die ganze Nacht und den Tag nicht!

Die Route führt von Frankfurt nach Bregenz. TT lässt mich den halben Weg bis kurz vor Ulm fahren und merkt dann dass die Autobahn gesperrt sein soll?
    Die gesperrte Autobahn
    oyva1s1mxhh3.png
    Die Wahnsinnige Umleitung die über eine Grenze führt die für alle Fz tatsächlich gesperrt ist
    qmovklwus3il.png
    Die Hammerumleitung die wieder mal durch die Schweiz führt( die sind ja Coronafrei und die Grenzen ofen- meint TT) was im Güterverkehr unmöglich ist!
    r5pa3gk5socv.png
    Nachdem ich alles ignoriert habe und nun kurz vor der Grenze bin gibt TT auf mit dem falschen Spiel.
    ui3nfwdx9p1y.png

• JürgenJürgen Beiträge: 5,709
    Community Manager
    bearbeitet 10. April
    Bembo schrieb: »
    Hallo
    habe die neue Karte V.1047 runter geladen.
    Bis jetzt keinen Verbessrungen fest gestellt.
    @Jürgen @Justyna @Ewaa
    Wieso diese Karte ?
    >Was mich auch erstaunt das eine Karte 1 Tag vor den Feiertagen Karfreitag/Ostern veröffentlicht wird. >Risiko das etwas schief läuft beim Update.
    Ach ja wir sollten oder müssen ja alle schön Brav zu hause bleiben wegen diesem Virus. :s
    lg, Bembo
    Hallo Bembo,

Es ging um Übersetungen, die teilweise in einer anderen Sprache bei den POI eigefügt waren.
    Ich habe die Version jetzt angekündigt: https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1122504

Gruß,
    Jürgen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0