Endlosschleife Startbildschirm nach Update — TomTom Community

Endlosschleife Startbildschirm nach Update

Guten Tag Liebe TomTom Kollegen

Hoffe hier Hilfe zu finden für mein sonst so treues Trucker 5000. Nach dem letzten Kartenupdate geht nix mehr, nur noch der Ladebildschirm (Weltkarte) und nix was ich machen kann.
Habe schon einige YouToube Videos ausprobiert (Startknopf lange drücken) aber sonst nicht viel gefunden was man selber machen kann.

Wäre so dankbar für ein paar gute Tipps.

LG Manu

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,672
    Superusers
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

Hast du im Navi eine Speicherkarte eingestezt? Falls ja dann nimm sie mal raus und starte dann das Gerät.

Vielleicht kann es auch helfen wenn du eine andere Navigationskarte (sofern verfügbar) installierst und deine letzt aktive entfernst.
    Möglicherweise ist bei der Karteninstallation was schief gelaufen und das Navi kann nicht auf die aktive Karte zugreifen. Deshalb vielleicht der versuch die Aktive zu löschen oder wenn MyDrive Connect es anbitet sie zu reparieren.
  • trucker5000trucker5000 Beiträge: 3 [New Seeker]
    vielen Dank für die Antwort
    eine Speicherkarte wurde nie genutzt.
    ich habe auch schon dran gedacht die Karte (oder auch alle Daten) mal zu löschen aber finde nicht die Option über connect und über den PC auf das Navi zu zugreifen ist anscheinend auch nicht möglich.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,672
    Superusers
    Sollte normalerweise in MyDrive Connect unter Meine Inhalte /Meine Karten machbar sein wenn es nicht geändert wurde
    Ich habe noch ein Bild im Forum gefunden.
    o1eigcfcwff7.jpg

Es muss aber mindestens eine Karte auf dem Gerät verbleiben.
    Ggf frage mal beim Support ob sie dir eine andere kleine Karte zur verfügung stellen können zb D/A/Ch oder Israel oder was auch immer.
    Kontakt Support:
    Deutschland: 089 143 770272 Mo-Fr 9:00-17:30
    Deutschland alternativ: 069 6630 8012
    Österreich: 0810 102 557 Mo-Fr 9:00-17:30
    Schweiz: 0844 0000 Mo-Fr 9:00-17:30

• trucker5000trucker5000 Beiträge: 3 [New Seeker]
    Vielen Dank.
    Werde ich gleich mal ausprobieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0