GO 950 kann nicht aktualisiert werden — TomTom Community

GO 950 kann nicht aktualisiert werden

Tino_8Tino_8 Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]

(Übersetzt von einer Übersetzungsmaschine)

Wenn ich meinen TomTom Home GO 950 auf die Version 2.20.8.1298 aktualisiere, erscheinen nur die Elemente auf meinem Gerät, und die Elemente, die ich auf meinem Computer gespeichert hatte, sind verschwunden, und ich kann keine Elemente von meinem Gerät auf meinen Computer verschieben oder es oder andere Funktionen aktualisieren.
Sie könnten mir helfen...

Antworten

• VulkanVulkan Beiträge: 309 [Exalted Navigator]
    bearbeitet 18. Februar
    Hallo,

die Version 2.20.8.1298 ist die aktuelle Version von TomTom HOME! In dieser Version ist standardmäßig ein anderer Speicherort für alle Elemente eingestellt als noch bei der alten HOME-Version, diesen kannst du aber über das Menü "Extras" wieder auf den vorherigen Speicherort ändern.

Öffne dazu TomTom HOME, gehe oben in das Menü "Extras" und dann auf "HOME-Einstellungen...". Jetzt den Reiter "Ordner" öffnen. Hier siehst du alle vier Speicherpfade für die Elemente.

Standardmäßig sind jetzt die folgenden Pfade eingestellt:

C:\Users\Username\Documents\TomTomUpgrade\HOME\Download

C:\Users\Username\Documents\TomTomUpgrade\HOME\Backup

C:\Users\Username\Documents\TomTomUpgrade\HOME\FromDevice

C:\Users\Username\Documents\TomTomUpgrade\HOME\Sharing

Gehe jetzt hinter jedem Speicherort auf den Button "Durchsuchen" und wähle die ursprünglichen Pfade für deine Elemente. Diese heißen fast genau so wie die neuen nur ohne das Wort "Upgrade" im Pfadname.

Beispiel:

C:\Users\Username\Documents\TomTom\HOME\Download

C:\Users\Username\Documents\TomTom\HOME\Backup

C:\Users\Username\Documents\TomTom\HOME\FromDevice

C:\Users\Username\Documents\TomTom\HOME\Sharing

Zum Abschluß noch auf "Fertig" klicken und alle deine Elemente dürften in HOME wieder sichtbar sein. ;)
  • Tino_8Tino_8 Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    bearbeitet 21. Februar
    Wenn ich mein TomTom Home auf Version 2.20.8.1298 aktualisiere, zeigt mir mein GO 950 nur die Objekte auf meinem Gerät an, die ich auf meinem Computer gespeichert hatte, und er verschwindet und lässt mich keine Objekte von meinem Gerät auf meinen Computer verschieben oder es oder andere Funktionen aktualisieren.
    Sie könnten mir helfen ...
  • Tino_8Tino_8 Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    bearbeitet 21. Februar
    Hallo das Problem, das ich hatte, ist, dass mein Benutzername Valentin hat Akzent in der í, und in den Ordnern, die ich kommentieren ich erschien ein sehr seltsamer Akzent in der i und ich habe nicht erkannt, die Ordner, ich wurde umbenannt, um alle setzen nur C: TomTom Download das gleiche in der nächsten, aber mit Backup asin in den vierten Ordner, und ich kann es behandeln und zu aktualisieren, aber ich nicht speichern Dinge gut, wenn Sie noch helfen können, danke.
    Ich danke Ihnen sehr.

Übersetzt mit einer Übersetzungsmaschine
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    bearbeitet 21. Februar
    @Tino_8
    Dies ist ein deutschsprachiges Forum.
    Bitte schreiben Sie daher Ihre Beiträge in Deutsch oder Englisch.

Ich danke Ihnen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0