Wie storniere ich meine Bestellung ? Wo kann ich das Wiederruf -Formular finden? — TomTom Community

Wie storniere ich meine Bestellung ? Wo kann ich das Wiederruf -Formular finden?

Habe die Western Europe Karte für meinen TomTom Urban Rider bestellt. Kann meinen Rider nicht mit MyDrive verbinden um die Karte zu laden. Meldung: Navi ist zu alt. Benötige ein neues Motorrad Navi und
daher möchte ich den Kauf wiederrufen und mein Geld zurück bekommen.

Beste Antwort

Antworten

• kumokumo Beiträge: 6,809
    Superusers
    Ein Urban Rider wird mit TomTom Home verwaltet. NICHT mit MyDrive Connect.
  • FastfredlFastfredl Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Vielen Dank für Euer Feedback
    Ihr habt Rech. In Vergangenheit habe ich alles in TomTom Home verwaltet.u. geplant.
    Jedoch liegt die bestellte Karte jetzt in MyDrive zum herunterladen bereit.
    habe in den Foren gelesen dass die neuen Karten zu groß für das Urban Rider sind und das Einspielen nicht funktioniert. Ich werde nochmals prüfen, ob mein altes Rider noch supported wird.Je nachdem werde ich den Tel. Support anrufen und hoffen dass ich mein Geld zurück bekomme. Muss mir ja einen Ersatz beschaffen

Besten Gruß
    Freddyl
  • FastfredlFastfredl Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Mein Problem ist gelöst. Mein Navi wird tatsächlich nicht mehr von TomTom unterstützt. Habe sofort den Rechnungsbetrag zurück erstattet bekommen.
    Guter Service Jetzt gehts darum ein neues Motorrad Navi zu besorgen
    Kann mir jemand ein gutes Navi empfehlen Bei dem man ganz einfach eine Route am gerät eingeben kann. Ich bin nicht so der vorab Planer - eher plane ich spontan auf der Tour. Danke an Alle.
  • kumokumo Beiträge: 6,809
    Superusers
    bearbeitet 6. Februar
    Bei den Nachfolgemodellen Rider 4X und deren Nachfolgern Rider 5X geht das schon ganz einfach... aber anders...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0