Warum bekomme ich keine in My Drive hinterlegten Pois mehr auf mein Android gerät — TomTom Community

Warum bekomme ich keine in My Drive hinterlegten Pois mehr auf mein Android gerät

GerddvGerddv Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
Bis ende 2019 hatte ich immer meine ganze Poi sammlung in My drive erstellt und somit auch immer auf meinem Smartphone zur Verfügung
Das funktioniert einfach nicht mehr, habe schon neu installiert. Bekomme es einfach nicht hin.

Wenn ich in My drive einen Favoriten erstelle ist er sofort auf dem Smartphone zu finden

Weiß jemand Rat ?

Beste Antwort

Antworten

• GerddvGerddv Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Danke dann haben wir das Problem
    Soll das so bleiben ? oder gibt es eine andere Lösung in Zukunft
    Meine Sammlung umfasst mehrere hundert punkte für die Arbeit, steht man plötzlich doof da.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 11,571 Superuser
    Im Engkischen Forumsteil hieß es das man dran Arbeitet. Leider kennen wir wie lange es dauern kann.

Als workaround:
    Es gibt andere quellen wo man si h die slte Version als.apk runterladennkann.
    Apkpure.com zum Beispiel. Dann kann man die alte und neue App paralel nutzen.
    Es wird aber auch im EN Forum geschrieben das man den internen Speicher bis auf 200-500 Mb vollhauhen kann und die App dann auf DD auslagert. Angeblich sollen dann die Ordner wieder sichtbar werden. Ich habe es aber noch nicht probiert.
  • demichvedemichve Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Lochfrass schrieb: »
    Welche App Version hast du denn.
    In der neuen App wo Deutschland z.B. in 5 teilen gesplittet ist, also die NDS Karten werden Poi nicht unterstützt.
    Ich habe die iOS Version mit den neuen NDS Karten und da funktioniert es. Kann also nichts mit den Karten zu tun haben. Vermutlich noch ein Bug in der Android Version.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 11,571 Superuser
    @demichve
    Meinst du wirklich eigene Poi die man im .ov2 format auf mydrive hochgeladen hat?
    Das hat bei iOS nach meinem wissensstand doch noch nie funktioniert.
    Ander App interne funktionieren, jedoch nicht eigene.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0