Ich habe eine USA Map gekauft/runtergeladen. Mein TOMTOM GO 6200 kann aber kostenlos Karten Weltweit — TomTom Community

Ich habe eine USA Map gekauft/runtergeladen. Mein TOMTOM GO 6200 kann aber kostenlos Karten Weltweit

runterladen was ich jetzt erst gesehen habe. Ich kann die gekaufte Karte auch nicht auf meine Gerät überspielen- ist also Wertlos für mich auf meinem PC. Gibt es eine Möglichkeit wie ich mein Geld zurückbekomme oder ist es verloren??

Beste Antworten

• TexasusTexasus Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Antwort ✓
    Danke Elchdoktor - werde mal gleich die Nummer 089 anrufen .. Habe dort angerufen und man will mir helfen das Geld zurück zu bekommen. Sieht sehr gut aus. Vielen Dank für den Tipp. ein Mitarbeiter mit dem Vornamen Ali kümmert sich und ich bekomme innerhalb von 3 Tagen bescheid ob ich das Geld zurück bekommen. Super TOMTOM

Antworten

• NiallNiall Beiträge: 10,806
    Superuser
    @Texasus

Siehe Seite 125 des Handbuchs

Updates und neue Elemente
    Wählen Sie im Hauptmenü die Option Einstellungen.
    Ein roter Punkt an der Taste „Einstellungen“ zeigt Ihnen an, dass Updates oder neue Elemente
    verfügbar sind.
    Wählen Sie Updates und neue Elemente.
    Die Taste Updates und neue Elemente zeigt an, wie viele neue Updates und Elemente zur
    Installation verfügbar sind.
    Wählen Sie die Elemente und Updates aus, die Sie installieren möchten. Die Liste enthält die
    Elemente, TomTom Shop erworben haben.
  • TexasusTexasus Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Antwort ✓
    Danke Elchdoktor - werde mal gleich die Nummer 089 anrufen .. Habe dort angerufen und man will mir helfen das Geld zurück zu bekommen. Sieht sehr gut aus. Vielen Dank für den Tipp. ein Mitarbeiter mit dem Vornamen Ali kümmert sich und ich bekomme innerhalb von 3 Tagen bescheid ob ich das Geld zurück bekommen. Super TOMTOM
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0