Wohin ist der Thread von Jürgen "Neue Version 7.126.0 AmiGo jetzt für alle Nutzer" gekommen? — TomTom Community

Wohin ist der Thread von Jürgen "Neue Version 7.126.0 AmiGo jetzt für alle Nutzer" gekommen?

oe5psloe5psl Beiträge: 646 [Revered Pioneer]
Am 21.1.2020 hat Jürgen diesen Thread veröffentlicht, am selben Tag haben Oskar-2, Dagobert, ich, Citro, abermals Oskar-2 und abschließend nochmals Dagobert am 22.1. geantwortet.
Jetzt wollte ich diesen Thread aufsuchen, aber scheinbar vergebens, mir kommt vor, er wurde gelöscht.
Sollte dies tatsächlich der Fall sein, frage ich mich, wieso hat unsereins lediglich 60 Minuten Zeit für eine Korrektur, Mods von TT hingegen können einen Thread löschen, auch wenn andere User darauf geantwortet haben und bereits mindestens 1 Tag seit dem letzten Thread verstrichen ist.
Sollte ich mich irren, ersuche ich um Entschuldigung, wenn nicht, wäre Aufklärung sehr angenehm.
MfG. oe5psl

Beste Antworten

Antworten

• DagobertDagobert Beiträge: 4,864
    Superuser
    oe5psl schrieb: »
    Am 21.1.2020 hat Jürgen diesen Thread veröffentlicht, am selben Tag haben Oskar-2, Dagobert, ich, Citro, abermals Oskar-2 und abschließend nochmals Dagobert am 22.1. geantwortet.
    Jetzt wollte ich diesen Thread aufsuchen, aber scheinbar vergebens, mir kommt vor, er wurde gelöscht.
    Sollte dies tatsächlich der Fall sein, frage ich mich, wieso hat unsereins lediglich 60 Minuten Zeit für eine Korrektur, Mods von TT hingegen können einen Thread löschen, auch wenn andere User darauf geantwortet haben und bereits mindestens 1 Tag seit dem letzten Thread verstrichen ist.
    Sollte ich mich irren, ersuche ich um Entschuldigung, wenn nicht, wäre Aufklärung sehr angenehm.
    MfG. oe5psl

Ich habe es bei mir auch nicht gefunden, habe bis ca 7 Seiten geschaut.
    So über Link finde ich es.
  • oe5psloe5psl Beiträge: 646 [Revered Pioneer]
    hallo Lochfrass und kumo,
    unter "neueste Diskussionen" habe ich zurück geblättert bis ins alte Jahr und nichts gefunden, dabei bin ich mir sicher, dass ich am 21.1. in dieser Seite über diesen Thread gestolpert bin, und er dabei mein Interesse geweckt hat.
    Nun habe ich unter der Kategorie "Smartphone Navigation" gesucht und bin dort fündig geworden, dabei
    habe ich bislang in meinem ganzen Leben noch nie in dieser Kategorie geblättert. Was hier passiert ist weiß ich nicht, ich danke aber für Eure Info recht herzlich.
    MfG. oe5psl
  • kumokumo Beiträge: 6,645
    Superusers
    Moin...

Unter 'Neueste Diskussionen' sehe ich den Thread allerdings auch nicht.

Vielleicht wird er als 'Ankündigung' von der Forensoftware anders behandelt als eine 'normale' Diskussion.
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    bearbeitet 24. Januar
    Der "vermisste" Thread https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1120666/neue-version-7-126-0-amigo-jetzt-fuer-alle-nutzer

erscheint auch bei mir nur noch in der Unterkategorie
    https://discussions.tomtom.com/de/categories/tomtom-amigo-app-fuer-android

Obwohl er doch eine offizielle Ankündigung ist?

Lochfrass schrieb: »
    Nur mal zur Info:
    Es könnte sein das Zahnrädchen geklickt hat und dann auf "Verwerfen"
    jlkwyaa77e4w.jpg
    Wenn man das mal bewusst oder unbeusst gemacht hat dann rutscht der Thread in die Datumsmäßige Sortierung weiter nach unten.

Ich habe definitiv nicht auf das "Zahnrädchen geklickt.
    Selbst wenn ich das gemacht hätte, der Thread ist in der "Übersicht"
    https://discussions.tomtom.com/de/discussions
    auch nicht lediglich "nach unten gerutscht" sondern ist dort komplett verschwunden.

Offenbar hat Vanilla mal wieder ordentlich was vermurkst.

• DagobertDagobert Beiträge: 4,864
    Superuser
    bearbeitet 24. Januar
    Die Frage ist nach welch Kriterium welche Threads oben stehen. Früher war es so, dass so bald eine neue Antwort kam Thread nach oben gerutscht ist. Admin und Mods können natürlich diverse Threads oben anpinnen, so dass sie immer oben stehen.
    So kann es passieren, dass einige Threads "einfach so" aus "Neueste Diskussionen" verschwinden.
    Ist nicht soooo schlimm, wenn man weiß welche Thema, kann man da auch finden....

PS. Vielleicht war es angepinnt und danach nicht mehr...:-)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 11,985
    Superuser
    kumo schrieb: »
    Vielleicht wird er als 'Ankündigung' von der Forensoftware anders behandelt als eine 'normale' Diskussion.

So wird es sein (auch wenn es keinen Sinn macht und vorraussichtlich ein Fehler in der Forensoftware darstellt).
    Ich hatte es kurz nach meinem ersten screenshot auf "Verwerfen" gestellt und bei mir taucht es brav auf Seite 2 im bereich Neueste Diskussionen auf.
    hldt3tbquzze.jpg
    Ich denke hier muss Vanilla noch nacharbeiten.

Lochfrass schrieb: »
    Ich hatte es kurz nach meinem ersten screenshot auf "Verwerfen" gestellt und bei mir taucht es brav auf Seite 2 im bereich Neueste Diskussionen auf.
    hldt3tbquzze.jpg
    Ich denke hier muss Vanilla noch nacharbeiten.
    Bei mir (und offenbar auch bei vielen anderen) taucht der vermisste Thread aber auf keiner einzigen Seite der "Neueste Diskussionen" mehr auf.

Da muss Vanilla definitiv nacharbeiten.... :s

• JürgenJürgen Beiträge: 5,414
    Community Manager
    Ich habe den Thread nur im AmiGO-Board angekündigt. Erklärt das es?
    Superuser
    bearbeitet 24. Januar
    NEIN Jürgen.
    Scheinbar taucht es bei einigen Usern nicht unter Neueste Diskussionen auf.
    Bei mir ist mit FF ESR und Chrome alles in Ordnung. Ich hatte es bei mir auch mit "Verwerfen" angeklickt. Das werden vielleicht die meisten nicht gemacht haben.
    Elchdoktor schrieb: »
    Bei mir (und offenbar auch bei vielen anderen) taucht der vermisste Thread aber auf keiner einzigen Seite der "Neueste Diskussionen" mehr auf.
    kumo schrieb: »
    Unter 'Neueste Diskussionen' sehe ich den Thread allerdings auch nicht.
    oe5psl schrieb: »
    hallo Lochfrass und kumo,
    unter "neueste Diskussionen" habe ich zurück geblättert bis ins alte Jahr und nichts gefunden, dabei bin ich mir sicher, dass ich am 21.1. in dieser Seite über diesen Thread gestolpert bin, und er dabei mein Interesse geweckt hat.

• JürgenJürgen Beiträge: 5,414
    Community Manager
    Ich hatte "In TomTom AmiGO app für Android™" statt "In TomTom AmiGO app für Android™ und neuen Diskussionen" selektiert.
    Jürgen schrieb: »
    Ich hatte "In TomTom AmiGO app für Android™" statt "In TomTom AmiGO app für Android™ und neuen Diskussionen" selektiert.
    @Jürgen
    Das muss wohl der Fehler gewesen sein. Denn jetzt taucht der Thread endlich auch wieder bei "Neueste Diskussionen" auf. So wie es sein soll. :+1:

Superuser
    Also Ursache ist "Feler50".

Fehler saß 50 cm vor dem Bildschirm. Dann muss ich ja heute in meinem Kalender ein Smily machen da sie zu unrecht beschuldigt wurden :joy:
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 991 [Revered Pioneer]
    Hallo,
    ich habe dem gefunden durch "Suche". Pfad dazu: Startseite - Deutsch - Smartphone Navigation - TOMTOM Amigo app für Android. Tja leichter ist nur mit dem Link oder mit geschultem Polizeihund.

MfG.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0