[7.129.0] (Noch) Keine Stimmenauswahl für Text-zu-Sprache-Engine möglich — TomTom Community

[7.129.0] (Noch) Keine Stimmenauswahl für Text-zu-Sprache-Engine möglich

Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,632 [Revered Voyager]
Ich kann zwar die Engine dafür auswählen, in meinem Fall Samsung oder Google, aber, anders als die App im Menü suggeriert, werden weder für die eine noch für die andere Engine die jeweils verfügbaren Stimmen zusätzlich zur Auswahl angezeigt.
1. AmiGO
ocacz3sem6hk.png

2. Android NavApp
6eadysu77i08.png
Der markierte Bereich ist eine Auswahl meiner Samsung/Google TTS-Stimmen

Ausgehend von den Erfahrungen mit der neuen TomTom Android-NDS-Navigation-App gehe ich mal davon aus, dass die Stimmenauswahl per Update noch nachgeliefert wird. Ansonsten wäre es wohl ein bug.

Antworten

• kumokumo Beiträge: 6,646
    Superusers
    Auf jeden Fall eine neue Option. Ich hatte bis gerade eben die 7.121.0 installiert und da gab es noch keine 'Stimmen' Einstellung.
  • BemboBembo Beiträge: 13,963
    Superuser
    bearbeitet 28. Januar
    Was wird nun? :'(
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,004 [Exalted Pioneer]
    Hallo für alle,

was sonst? Warten lebenslang, andere Möglichkeit ist nicht in Sicht. Dann wird :o .

MfG.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,017
    Superuser
    Ich habe auch mal rein geschaut. Es gibt gute Ansätze bezüglich der Darstellung.

Irritiert war ich nur über einige sinnlose Pfeile.
    6c752gyospb6.jpg
    Die erlaubten Geschwindigkeiten sind natürlich genau so falsch wie man es halt bei TT kennt
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,004 [Exalted Pioneer]
    Hallo @Lochfrass ,
    ob Geschwindigkeiten falsch sind, da bin ich sicher. Letzten Zeiten sehr viele Schilder sind von 80 auf 70 und da wo war 60 auf 50 Km/Std.

MfG.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0