Uhr lädt Aktivitäten nicht auf PC — TomTom Community

Uhr lädt Aktivitäten nicht auf PC

JaninaWJaninaW Beiträge: 1 [New Seeker]
Meine Runner Cardio aus der ersten Generation lädt seit ein paar Tagen keine Aktivitäten mehr von der Uhr auf den PC. Vor einigen Tagen wollte ich eine Aktivität auf den PC laden. Ich habe die Uhr mit dem PC verbunden. Es öffnete sich ganz normal das Fenster, dass die Uhr verbunden ist. Dann kam der Hinweis, ich solle die Uhr bei TomTom my sports registrieren. Ich habe auf nein geklickt, da ich die Uhr ja schon seit vielen Jahren nutze und einen Account bei my sports habe. Es kam der Hinweis, dass die Uhr ohne Registrierung nur eingeschränkt nutzbar sein. Seitdem werden die Aktivitäten nicht mehr auf den PC übertragen. Quick GPS Aktualisierung, Aufräumvorgang und Laden der Uhr funktionieren ganz normal. Ich habe jetzt drei Aktivitäten auf der Uhr, die nicht auf den PC übertragen wurden, auf der Uhr aber sichtbar sind. Eine Deinstallation und Neuinstallation von my sports connect hat nichts gebracht. Auch gibt es keinen Button, fehlgeschlagene Uploads erneut hochzuladen. Somit hilft mir der der Link mit der Anleitung zum manuellen Upload von TomTom leider auch nicht. Mir scheint, dass meine Uhr irgendwie die Verbindung zu my sports oder my sports connect verloren hat und diese Verbindung nicht mehr findet. Gibt es eine andere Möglichkieten, die Daten von der Uhr auf den PC zu bekommen und sie danach auf Strava hochzuladen?

Danke für eure Hilfe :)

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,355 Superuser
    Wende dich via Chat an den Support! Andere Kontaktmöglichkeit gibt es für die UIhren leider nicht mehr!
    Den Kontakt findest du links unten auf dieser Seite!
  • Conny S.Conny S. Beiträge: 548 [Sovereign Trailblazer]
    M.E. musst du die Uhr neu "registrieren", wobei Connect mit "Registrieren" ja nur die Verknüpfung zwischen Software, Uhr und deinem Konto meint.
    Verwende einfach für die "Registrierung" die Daten, die du ja bereits schon mal verwendet hast ( du hast ja geschrieben, dass du due Uhr schon registriert hattest) .

Irgendwie wird die sich zurückgesetzt haben.
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,259 Superuser
    Was @Conny S. schreibt macht Sinn, hab schon auch bei diversen Apps erlebt, dass ich mich nach Aktualisierungen wieder anmelden musste..:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.