Wird es eine TomTom Home aktualisierung für Mac OSX Catalina 10.15 in 64Bit geben? — TomTom Community

Wird es eine TomTom Home aktualisierung für Mac OSX Catalina 10.15 in 64Bit geben?

Hallo TomTom Team,
das neue Mac OSX Betriebssystem funktioniert nur noch mit 64bit Applikationen. Wird es für TomTom Home noch eine Aktualisierung auf 64bit geben? Sonst funktionert es nicht mehr.
hsbkaqajfhil.png

Beste Antwort

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,571 Superuser
    Dazu gibt es schon einen Thread hier!!
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,571 Superuser
    bearbeitet 2. Januar
    Und hier noch etwas was du halt mit Tante Google übersetzen musst fals du kein englisch kannst!
    Ich denke das ist bestimmt Interessant für dich und andere Mac Nutzer!
    https://discussions.tomtom.com/en/discussion/comment/1685050/#Comment_1685050
  • rohrbachrohrbach Beiträge: 2 [New Seeker]
    Auf eine mit Catalina kompatible Version von TomTom Home warte ich seit über vier Monaten.
    Die aktuell herunterladbare Version 2.20.9.1273 öffnet kein Fenster (das Icon im Finder immerhin, ist nicht mehr durchgestrichen, also kompatibel mit 64bit-Architektur?
  • gregordeggregordeg Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
    Danke für eure Feedbacks. Ich habe mir mal die neue Version runter geladen. Tatsächlich findet der Installer die fehlende Java JDK Datei und installiert diese mit. Die Applikation lässt sich nun auch starten, aber leider nur für eine Sekunde. Leider erscheint im Anschluss ein Java Fehler unter OS X 10.15 mit Version 2.20.10.1275. Ich gehe direkt auf die parallele Diskussion zu.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,964 TomTom Moderator
    Hallo @gregordeg,

Tut mir leid dies zu hören.

D.h. dass das Programm bricht beim Start ab?

Könntest Du uns sagen, wann genau?

Hast Du auch Probleme beim Start des Programms, wenn das Gerät nicht angeschlossen ist?

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns Mac Crash Report zusenden würdest, d.h. dieser ist unter /Bibliothek/Protokolle/DiagnostikBerichte/ zu finden.

Das Benutzer-Profil ist auch von der Bibliothek aus zugänglich.
    Um auf die Bibliothek zuzugreifen > halte die ALT-Taste gedrückt, wenn Du im Finder das Menü "Gehe zu" zum Öffnen des Bibliotheksordners verwendest.

Danke im Voraus.

Gruß,

Justyna
  • gregordeggregordeg Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
    Hallo Justyna,
    genau, das Programm bricht ab, nachdem ich es ca. eine Sekunde sehe. Dies ist aber nur auf meinem MacBook Pro so. Meine Eltern haben Mac Minis mit dem gleichen Betriebsystem, dort funktioniert es einwandfrei. Anbei der Report.
    Viel Erfolg und Danke!
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,964 TomTom Moderator
    Vielen lieben Dank @gregordeg , ich gebe die Datei an den Profis weiter :)

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0