Ich habe ein Tomtom Go 6200 wifi mit lebenslang livetraffic und Radarcameras — TomTom Community

Ich habe ein Tomtom Go 6200 wifi mit lebenslang livetraffic und Radarcameras

seit ca zwei Wochen funktioniert bei meinem Go 6200 kein livetraffic u.Radarwarner nicht mehr.
Bei anklicken zeigt es nur Problem mit liveserver versuchen sie später noch mal.
Das Kuriose ist auch , daß gleichzeitig im Menü Radarwarner melden verschwunden ist. Vieleicht kann mir
jemand bei diesem Problem helfen. Hat bis Dato alles super funktioniert.

Beste Antwort

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,605
    Superuser
    bearbeitet 2. Januar
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

Wie sieht es denn im WLAN Betrieb aus? Wird dir dann traffic angezeigt bzw die MyDrive Wolke im Hauptmenü?
  • GandenitzGandenitz Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Hallo
    im WLAN Betrieb zeigt er MyDrive verbunden an, aber Traffic zeigt an nicht verbunden und beim raufklicken "Wir haben Probleme beim Zugriff auf TomTom Dienste:
    versuchen sie es später noch mal.
  • GandenitzGandenitz Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Vielen Dank erst mal
    ich versuchs mal mitn Reset.
    scheint zu funktionieren .
    zumindestens ist Radarcamera melden wieder in der Menüleiste.
    Dank noch mal für die schnelle Hilfe
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,605
    Superuser
    Ich drücke mal die Daumen das es so bleibt.
    In letzter Zeit haben einige Geräte das Problem das sie die GPRS Verbindung über die Interne Sim verlieren.
    Wenn es sich dann durch ein Zurücksetzen nicht selbst behenem lässt musste der Support die Sim dann neu erstellen lassen auf den Servern.

Wie gesagt. Ich drücke mal die daumen das es so bleibt und für Notfälle hast du ja die Support Nummer

Schönen abend noch ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0