Gemeldete Blitzer sind nicht auf der Karte

2»

Kommentare

• Dagobert
    Dagobert Beiträge: 6,487
    Superuser
    Am besten in Betaforum melden, vielleicht geben es Moderatoren hier weiter..:-)
  • Citro
    Citro Registered Users Beiträge: 63
    Renowned Wayfarer
    Dagobert schrieb: »
    Am besten in Betaforum melden, vielleicht geben es Moderatoren hier weiter..:-)

Danke für die Mühe, ich habe schon im Playstore das Problem als Feedback in der Betaversion geschrieben
  • Citro
    Renowned Wayfarer
    bearbeitet Januar 2020
    Rückmeldung nach der neuesten Beta: aus dem Widget heraus, werden nun Blitzer gemeldet- aber nur ganz kurz. Nach Neustart der App (1Minute) , ist der Blitzer aus der Karte verschwunden. Gegenkontrolle an einem anderen Smartphone: es ist nichts auf der Karte zu sehen, auch eine gemeldete Baustelle nicht. Innerhalb von kürzester Zeit nachgeprüft.
    Wäre nicht schlecht, wenn das so reibungslos wie bei Waze funktionieren würde
  • Justyna
    Justyna Administrators Beiträge: 6,355
    Moderator
    Hallo @Citro,

Könntest Du uns mitteilen, was für eine Version von AmiGo App Du benutzst? Das wäre von Bedeutung..

Gruß,

Justyna
  • Citro
    Renowned Wayfarer
    Justyna schrieb: »
    Hallo @Citro,

Könntest Du uns mitteilen, was für eine Version von AmiGo App Du benutzst? Das wäre von Bedeutung..

Gruß,

Justyna

Ja klar :)

7.121.0
  • Justyna
    Justyna Administrators Beiträge: 6,355
    Moderator
    @Citro: Danke!!! Wir melden es weiter.
  • Citro
    Renowned Wayfarer
    Justyna schrieb: »
    @Citro: Danke!!! Wir melden es weiter.

Vielen Dank ;)
  • Jürgen
    Jürgen Community Managers, Administrators Beiträge: 7,202
    Community Manager
    Danke @Citro für das Feedback! Ich habe es weitergeleitet. :)
  • Citro
    Renowned Wayfarer
    bearbeitet Januar 2020
    kleiner Nachtrag: eine gemeldete Testbaustelle geht dafür seit über 12 Stunden nicht mehr aus der Karte weg (allerdings nur in meiner eigenen App)
  • Citro
    Renowned Wayfarer
    bearbeitet Januar 2020
    Hallo, mit der neuesten beta vs. 7.124.0 (Android 9) werden nun Blitzer aus dem Widget auf der Karte verzeichnet. Prima.
    Von mir gemeldete Baustellen und Staus aber nur auf meinem Gerät und nicht bei anderen. Eine Ansage kommt auch nicht
  • Citro
    Renowned Wayfarer
    Citro schrieb: »
    Hallo, mit der neuesten beta vs. 7.124.0 (Android 9) werden nun Blitzer aus dem Widget auf der Karte verzeichnet. Prima.
    Von mir gemeldete Baustellen und Staus aber nur auf meinem Gerät und nicht bei anderen. Eine Ansage kommt auch nicht

Selbiges auch mit vs. 7.126.0
    Warum wohl von mir gemeldete Baustellen nicht bei anderen auf der Karte zu sehen sind ? Die Meldung wäre sinnlos