Wie lassen sich POIs (wie beim älteren TT1005) beim NEUEN Go Premium X leichter festlegen? — TomTom Community

Wie lassen sich POIs (wie beim älteren TT1005) beim NEUEN Go Premium X leichter festlegen?

sita48sita48 Beiträge: 3 [New Seeker]
Hallo an die Community,
wer von euch kann mir freundlicherweise einen Rat geben?
POIs erst woanders holen, statt selbst festzulegen... DAS kanns doch nicht sein - bei einem PREMIUM Gerät.
Vielen Dank im Voraus und noch schöne Weihnachten
Getaggt:

Beste Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 10,671 Superuser
    Antwort ✓
    Gerne doch.
    Leider kann man sich die Poi aber nicht mehr dauerhaft auf der Karte anzeigen lassen. Falls die Frage darauf abzielen sollte. Nur für eigens importierte poi kann man sich anzeigen lassen mit 5 nichts sagenden icons.

Antworten

• sita48sita48 Beiträge: 3 [New Seeker]
    herzlichen Dank euch beiden
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,671 Superuser
    Antwort ✓
    Gerne doch.
    Leider kann man sich die Poi aber nicht mehr dauerhaft auf der Karte anzeigen lassen. Falls die Frage darauf abzielen sollte. Nur für eigens importierte poi kann man sich anzeigen lassen mit 5 nichts sagenden icons.
  • sita48sita48 Beiträge: 3 [New Seeker]
    Nochmals ein dickes Lob für die schnelle AW an Lochfrass und danke für weiter führende Gedanken. Genau das dachte ich mir eben auch. Hier liegt m. E. eine abgemagerte Version vor, wenn man bestimmte POIs nicht voreinstellen kann. Sinnvoller war die alte Version... Wäre ja ein echter kundenfreundlicher Schritt, wenn TT die Anregungen der User aufnehmen und entsprechendes Update kreieren würde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0