TomTom Home lässt sich nicht installieren – verlangt nach Java Installation — TomTom Community

TomTom Home lässt sich nicht installieren – verlangt nach Java Installation

ZararsizZararsiz Beiträge: 1 [New Seeker]
Liebes Team,

Bitte siehe angehängtes Bild an. Ich versuche vergeblich TomTom Home zu installieren. Mein Wunsch ist eine neue EU-Karte zukaufen und zu aktualisieren; aber TomTom Home ist nicht möglich zu installieren.

amjbkmrvxp8r.png

Ich habe die erwünschte Java Version bereits installiert und neugestartet, aber erhalte immer dieselbe Nachricht.

Ich benutze ein Mac mit einem Mojave Betriebssystem.
15dgxpw2mmqm.png

Ich bitte um eine baldige Rückmeldung.

Vielen Dank.

LG
Serkan

Beste Antwort

Antworten

• Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,632 [Revered Voyager]
    Naivling schrieb: »
    Dort erscheint "8u -152" im Oktober 1017.

Wow! Viel spannender ist für mich jedoch, dass genau in dem Jahr Knut der Große seine Emma von der Normandie ehelichte! Also echt jetzt, ohne dich hätte ich das nie im Leben erfahren! =) Nachweis: https://de.wikipedia.org/wiki/1017

• BemboBembo Beiträge: 14,525
    Superuser
    bearbeitet Dezember 2019
    Oskar-2 schrieb: »
    Dort erscheint "8u -152" im Oktober 1017.

Wow! Viel spannender ist für mich jedoch, dass genau in dem Jahr Knut der Große seine Emma von der Normandie ehelichte! Also echt jetzt, ohne dich hätte ich das nie im Leben erfahren! =) Nachweis: https://de.wikipedia.org/wiki/1017

@Oskar-2
    Bist du jetzt als Märli Tante im Einsatz? ;)
  • MeganeCCMeganeCC Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Habe das gleiche Problem. Bei der alten TomTom Home Version beschwert sich das Programm das eine neue Version erschienen ist. Wenn man die neuste Version gefunden hat (was mal wieder nicht die mit dem automatischen Update verknüpfte ist) bekommt man diese Java Fehlermeldung angezeigt, obwohl meine Java Version neuer ist als die verlangte. So ist das ein ewiger Kreislauf und TomTom Home ist nicht nutzbar.
  • BemboBembo Beiträge: 14,525
    Superuser
    Oskar-2 schrieb: »
    Also echt jetzt, ohne dich hätte ich das nie im Leben erfahren! =)
    Dem kann ich mir nur anschließen B) , danke für den Hinweis.

Peinlich finde ich aber, dass mein Hinweis nun als "Beste Antwort" ausgewiesen wird. Die MAC-Buam müssen/sollen nur für ein Kartenupdate JAVA wechseln und dann wieder auf das neue JAVA zurück gehen.
    Das kann doch nicht der Ernst von Tomtom sein.

... also befinden wir uns doch im Jahr 1017?

Man sollte keine Probleme machen wo keine sind.
  • MoritzGMoritzG Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Die zur Zeit unter der Seite http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9057/~/installieren-von-tomtom-home für MacOS verfügbare Version von TOMTOM Home für das MX OS startet unter OSX 10.14.6 nicht. Keinerlei Fehlermeldung wird angezeigt, das Programm startet schlichtweg nicht ,,,
  • MoritzGMoritzG Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Danke für Deine Antwort. Nein, das entspricht nicht meinem Problem, die Installation des Pakets läuft bei mir ohne Fehlermeldung durch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0