TT Rider 410 Lifetime Karten weg — TomTom Community

TT Rider 410 Lifetime Karten weg

Angekündigte Aktualisierung vorgenommen. Vorgang dauert ewig lang und
wurde abgebrochen mit Meldung: Cache leeren.
Alles gemacht, auch MyDrive Connect neu runtergeladen. kein Erfolg
Was ist da los? Was kann ich noch tun?
Hotline hab ich angerufen. Keine Chance, lande immer wieder in Ansageschleife : Drücken Sie 1 für...

Antworten

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    Da der Telefonsupport leider mal wieder "unterirdisch" war, wende Dich am besten mit einer privaten Mail (also einer Privaten Mail) an eine unserer Moderatorinnen. Entweder an @Justyna oder an @Ewaa

Du bist ja schon länger hier im Forum registriert und solltest deshalb eigentlich bereits wissen wie man PNs schreibt. Falls nicht, im nachfolgenden Link wird das (und andere Dinge) erklärt.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1109006/bedienungsanleitung-fuer-s-forum

Jetzt haben wir Freitag Abend. Vor Montag wird also vermutlich keine der Moderatorinnen auf Deine PN reagieren.

• Heinz-JürgenHeinz-Jürgen Beiträge: 13 [Apprentice Traveler]
    Danke.
    Ist vielleicht möglich das my drive connect das gerät als erkannt anzeigt aber trotzdem keine verbindung nach tomtom hat?
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,446
    Superuser
    bearbeitet Dezember 2019
    wie hast du den Cache geleert? üÜber das Uahnrad in den Einstellungen? Schau da mal nach unter dem Reiter „Download“
    Ja. Genauso.
    Den Ordner Home2 hab ich suf anraten auch komplett mal gelöscht
    .
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,446
    Superuser
    Wenn das navi dann nicht erkannt wird, mache mal bitte einen Trommelreset: Ein- /Ausschalter so lange gedrückt halten bis das TT Logo wieder erscheint und ein Trommelgeräusch zu hören ist... dann den Schalter wieder loslassen... es gehen keine Daten verloren...
    Schon gemacht.
    Nix gebracht
  • bonsipogibonsipogi Beiträge: 181 [Exalted Navigator]
    Dann mach den Reset mal so:

Bei EINGESCHALTETEM Gerät den Ein-/Ausschalter so lange drücken, bis das Gerät erst aus un dann mit dem Trommelgeräusch wieder neu gestartet wurde!
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,559 Moderator
    Hallo @Heinz-Jürgen ,

Ich sehe, die Karte von Westeuropa wurde erfolgreich aufgespielt.

Falls es nicht der Fall wäre, gib mir bitte Bescheid.

Gruß,

Justyna
    Morgen nachmittag
    Bis dahin
    Problem behoben.
    Das letzte Update von MyDriveConnect hat wohl eine Funktionsstörung(nur bei mir?).
    Ich hab die aktuelle Version gelöscht und die vorherige (hatte ich noch) wieder aufgespielt. Jetzt sind alle Karten wieder vorhanden. Gerät läuft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0