App lädt nicht auf Android — TomTom Community

App lädt nicht auf Android

DerjopiDerjopi Beiträge: 2 [New Seeker]
Hallo,

ich habe mir die Android App Go für 20€/Jahr gekauft.
Vorher hatte ich die App schon mal genutzt, ohne Probleme. Jetzt wollte ich ein neues Kartenpaket installieren und hab die alte Karte gelöscht.
Laut app hätte ich nicht genug Platz für die neue Karte obwohl auf dem lokalen Speicher und auch auf der externen Karte genug Platz ist.

Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App gar nicht mehr geladen wurde.
Mehrere Versuche mit Deinstallation, Neustart und Löschen sämtlicher Daten über den Explorer haben keine Abhilfe gebracht.

Ich nutze das Huawei Mate 9 mit Android 9
Wie gesagt, vor dem Kartenwechsel hat alles super funktioniert. Ein Deviceupdate hat nicht stattgefunden

Antworten

• DagobertDagobert Beiträge: 4,273 Superuser
    Warum hast du (wenn du so viel speicher hast) die alte Karte gelöscht....?
    Hättest die neues installieren können und danach löschen was du nicht brauchst.

Nimm deine micro SD Karte (externe Speicher) raus aus dem Handy während der Installation. Wenn alles geklappt hat kannst du die externe Karte wieder reinsetzen..:-)

Deinstaliere die App vom Handy.
    leere cashe und Temporere Dateien im Handy
    Starte das Handy neu
    Installiere von GP die TT GO App
    Melde dich mit deinem Konto bei der App

Jetzt kannst du die entsprechende Karte downloaden....

Hoffe es hilft.....

grüße
    Dagobert
  • DerjopiDerjopi Beiträge: 2 [New Seeker]
    Hey, weil die neue Karte 8,4 GB hat und ich laut app nur 4GB Platz hab. Was nicht stimmt. Aber die installiert dann einfach nix, sondern will, dass ich erst was lösche.
    SD Karte entfernen könnte ich mal noch testen.
    Wobei als Standard der interne Speicher gesetzt ist und die SD Karte somit ignoriert werden sollte.
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,273 Superuser
    bearbeitet Dezember 2019
    Leere noch App Cashe und Temporäre Dateen und versuche ohne Externe Karte....

Ich habe auf meinem Handy D/ A / CH und die Europakarte...alles drauf und ich musste nicht löschen....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0