Unterschied 1.18.1 und 1.6.1 - Seite 3 — TomTom Community

Unterschied 1.18.1 und 1.6.1

13»

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 5,034
    Superuser
    andy77. schrieb: »
    Bei der v1.6x habe ich auf dem huawei Handy nicht mal den Ordner gefunden, denn wenn der zugänglich wäre, könnte da selber was geändert werden z.B. Eigene Pois Kartenfarbe etc. Aber auch das will TomTom nicht!

Auch unterschiedlich zur alten App: NDS routet teilweise anders

Bei mir waren die Ordner auf externe Speicherkarte..:-) Da könnte ich meine POIs einfügen. Leider Problem für die, die keine Speicherkarte haben..
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,034
    Superuser
    Blowfly schrieb: »
    Routet anders - ist das jetzt besser oder schlechter ?
    Natürlich kann es sein dass Strassen mit neueren Kartendaten anders bewertet werden und daher ein anderes Routing ensteht. .
    Aber ob es wirklich anders routet, lässt sich nur beweisen, wenn du du beide Apps gleichzeitig nebeneinander laufen lässt, gleiches Ziel eingibst und losfährst. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

Was ist besser und was schlechter....? Einer mag so, andere was anders, deswegen oft Geschmacksache. So lang ich ohne Stau dürchkomme ist mir egal ob es Routing gleich oder anders als bei alter App. Wenn sie zusammenschmolzen gibt es sowieso einen Routing....:-)
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,632 [Revered Voyager]
    Blowfly schrieb: »
    Letztendlich kenne ich aber z.Z. nichts besseres als TomTom, auch und gerade wg dem Routing, Stauumfahrung usw.. Sag mir eine App die das besser macht.

Ich war neulich auf dem Weg von Augsburg über Donauwörth (B2) nach Schwäbisch Hall unterwegs mit einem aktuellen VW-Bordnavi bzw. "Infotainmentsystem", und Holla die Waldfee, das wäre ein echtes Abenteuer gewesen ohne die TomTom Smartphone-App! Wie man so ein ***-Teil auf die Kundschaft loslassen kann ist mir ein Rätsel.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0