Wie kommt man an die Bankverbindung um ein Navi zu bezahlen! — TomTom Community

Wie kommt man an die Bankverbindung um ein Navi zu bezahlen!

robertkrerobertkre Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
Denn ich habe ein Gerät gekauft, aber bei der Zahlung hatte es nicht geklappt! Daher benötige ich eine Bankverbindung das ich dieses Gerät auch bezahlen kann! Selbst im Chat war man nicht in der Lage mir diese zu nennen geschweige beim Support, den ich vor Tagen angeschrieben habe! Aber bis heute keine Antwort bekommen habe!
Getaggt:

Antworten

• DagobertDagobert Beiträge: 4,864
    Superuser
    bearbeitet November 2019
    robertkre schrieb: »
    Denn ich habe ein Gerät gekauft, aber bei der Zahlung hatte es nicht geklappt! Daher benötige ich eine Bankverbindung das ich dieses Gerät auch bezahlen kann! Selbst im Chat war man nicht in der Lage mir diese zu nennen geschweige beim Support, den ich vor Tagen angeschrieben habe! Aber bis heute keine Antwort bekommen habe!

Wo hast du dein Gerät gekauft....??? Da soll möglich sein auch zu bezahlen......:-)

Und wenn es mit der Zahlung nicht geklappt hat, bekommst du irgendwann die Mahnung und Aufforderung zu bezahlen und spätestens da hast du wieder die Bankverbindungen....

Ausser Navi ist "vom Laster gekauft".....kleiner Scherz...:-)
  • robertkrerobertkre Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Das Gerät ist auf der offiziellen Seite bei tomtom gekauft worden! Nur ist man nicht in der Lage mir eine Bankverbindung zu schicken! Selbst bei schreiben an den Suport nicht, geschweige das man eine Antwort bekommt!
    Superuser
    bearbeitet November 2019
    robertkre schrieb: »
    Das Gerät ist auf der offiziellen Seite bei tomtom gekauft worden! Nur ist man nicht in der Lage mir eine Bankverbindung zu schicken! Selbst bei schreiben an den Suport nicht, geschweige das man eine Antwort bekommt!

Du hast jetzt ein Gerät, dass du nicht bezahlst hast und du nützen kannst. Irgendwann melden sie sich bei dir wenn sie sehen, dass du nicht bezahlt hast. Warum muss du jetzt inerhalb von paar Tagen zahlen und bist verärgert wenn du gerade keine Bankverbindung hast. Schlimmer wäre es wenn du schön bezahlt hättest und das Gerät wäre noch nicht da...... ;)

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/25005/~/wie-bezahle-ich-meine-rechnung?

Wenn du als Bezahlung "Per Überweisung" gewählt hast bekommst du die Daten per Mail. In anderen Fall wurde TT schon deine Bankverbindung haben und wurde irgendwann das Geld abziehen.
    Hast du im Mailbox schon geschaut....? Auch in Spam-Ordner....?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dir das Gerät einfach so geschickt hat ohne Rechnung, per Mail oder im Verpackung...selbst auch wenn du per Bankverbindung bezahlt hast....:-)
  • BemboBembo Beiträge: 13,961
    Superuser
    bearbeitet November 2019
    Normalerweise schickt TT kein Navi wenn es nicht voraus bezahlt ist.
    Es ist auch kompliziert wenn man bei TT etwas Kaufen will. Das sollte doch via IBAN Banküberweisung problemlos gehen. Es ist nicht das erste mal wo über das diskutiert wird.
    mfg. Bembo
    Superuser
    bearbeitet November 2019
    Vielleicht hilft das:

Sollte der Zahlungseinzug mittels dieses Zahlungsverfahrens aus welchem Grund auch immer scheitern, so wird TomTom Ihnen den fälligen Betrag per Post in Rechnung stellen. Dieser Betrag ist innerhalb von fünfzehn (15) Tagen ab Rechnungsdatum per Scheck, Postanweisung oder Kreditkarte zu zahlen.

Du kannst dich hier dürchlesen:
    https://www.tomtom.com/de_de/legal/terms-and-conditions/

Also entspannen und auf die Post warten...:-)
  • robertkrerobertkre Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Ich gehe davon aus, das man keinen Artikel verschickt, der nicht bezahlt ist! Daher warte ich ja immer noch auf die Zahlungsinformationen! Denn alle Links die ich bisher erhalten habe bringen mich ja nicht wirklich weiter! Denn wenn etwas bei der Zahlung nicht funktioniert, kommt man auch nicht mehr auf diese Seite! Aber ich werde mal abwarten, ob da doch noch Informationen bezüglich der Zahlung kommen! Ansonsten muss ich halt die Bestellung stornieren, da man mir nicht die Möglichkeit der Zahlung gibt!
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 996 [Revered Pioneer]
    Hallo,

Artikel kann so verschickt werden. Sie kriegen dem aber mit dem Lieferschein wenigstens. Da steht auch Info über Liferanten.

MfG.
  • EwaaEwaa Beiträge: 340 Moderator
    Hallo @robertkre ,

Schicke mir die Adressdaten für den Versand des Gerätes über PN und ich werde für Dich die Bestellung aufgeben und Dir die Daten für die Überweisung schicken.

LG Ewaa
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0