Radarkameras Angebot für 3 Monaten für 1€! — TomTom Community

Radarkameras Angebot für 3 Monaten für 1€!

thomashirtethomashirte Beiträge: 43 [Outstanding Explorer]
Hallo, ich habe am 05.11.2019 Radarkamera-Updates- 3 Monate für 1€- bestellt! Nun, ich habe 'World Speed 1 Month' in meinem System gesehen(Das habe ich nicht bestellt!).
Meine 3 monatige Radarkameras Update sehe ich nirgendwo...
Ich bitte um Antwort und Hilfe.

Bestellung #408815617
Bestelldatum: 05/11/2019

Mit freundlichen Grüßen.
..............
Getaggt:

Beste Antwort

«1

Antworten

• thomashirtethomashirte Beiträge: 43 [Outstanding Explorer]
    q6aoxj6jfbmo.jpg
    y8yt01twyyt2.jpg
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,606
    Superuser
    Wende dich mal bitte an den Support. Die können es berichtigen oder den Fehler erläutern.

Kontakt:
    Deutschland: 069 6630 8012; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 08440 000 16; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

Da es letztens schon mal hieß das das Angebot nur fur UK gültig sei, währe ich für eine Rückmeldung Dankbar.
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,632 [Revered Voyager]
    Lochfrass schrieb: »
    Da es letztens schon mal hieß das das Angebot nur fur UK gültig sei, währe ich für eine Rückmeldung Dankbar.

Mit Anmeldung auf einer deutschsprachigen Homepage bei TomTom? Aber egal, TomTom hat sich in seinen ABG (legal) abgesichert, denn
    gjlxblxhswwf.png

Was immer man davon halten soll! Wir wissen ja zudem (noch) nicht welche Auftragsbestätigung der OP erhalten hat, und ob überhaupt.
    Superuser
    bearbeitet November 2019
    Hi @Oskar-2
    Dieser thread schwirrte mir im Hinterkopf.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1118791/radarkamera-updates-welt-jetzt-3-monate-fuer-1
    Dort hat user Geradi die Info vom Support erhalten.
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,632 [Revered Voyager]
    bearbeitet November 2019
    Schon gesehen, aber da muss der Support wohl daneben gelegen haben denn das Angebot war auf einer deutschsprachigen TomTom HP und es war in €. Passt also beides nicht zu einer Limitierung auf das UK, aber sehr wohl dazu, dass der Support öfter mal mit seinen Infos daneben liegt.

Und es wäre immer noch interessant zu wissen, was in der Kaufbestätigung von TomTom steht/stand.
    Oskar-2 schrieb: »
    Lochfrass schrieb: »

Mit Anmeldung auf einer deutschsprachigen Homepage bei TomTom? Aber egal, TomTom hat sich in seinen ABG (legal) abgesichert, denn
    gjlxblxhswwf.png

Was immer man davon halten soll! Wir wissen ja zudem (noch) nicht welche Auftragsbestätigung der OP erhalten hat, und ob überhaupt.

Liebe Leute,
    nach heutigem Telefonat mit TomTom Kundendienst ,Tel. Nr.: 06966308012 habe ich meinen stolzen *1€* in ein Paar Stunden zurück auf mein Konto gut geschrieben bekommen! So ein ERFOLG!!!!!

Am Telefon habe ich, über die 'Angebot-Anzeige von TomTom ' Radar Kameras '3 Monate für 1€', geschimpft und als 'Betrug' genannt!

Es soll ein Angebot für 1€ für 3 Monaten Radarkameras sein. Nun, der erste Monat wird als 'Weltweite Radarkameras' und die restliche 2 Monaten auf Radarkameras ABO Europa gut geschrieben. :p Nach dem ich ordentlich angefordert habe, entweder 3 monatige Verlängerung meiner Abo oder ich werde rechtliche Wege(z.B. Verbraucher Zentrale!) gehen, habe ich meine Einzahlung *1€* zurück bekommen.

Ich habe eine andere FRAGE:
    Gibt es ein SPENDEN KONTO von TomTom?
    Kann mir jemand helfen?
    Ich möchte 99 Euro-Cent(€) spenden.... :3 🤭
    1)- 😣 Obwohl ich meine Bestellung und 'Abo' am 12.11.2019 rückgängig gemacht habe, wurde am 05.12.2019 von meinem Konto wieder 'Abo' 1,00€ abgebucht!!

(1€ hatte ich gleich am 12.11.2019 zurück bekommen!😁)

Ich möchte sagen, es war ein 'unbeabsichtigter Fehler' von TomTom gewesen! Oder?

2)- Ich kann über MyDrive Connect 'Mein Konto' nicht erreichen bzw. nicht öffnen. Ist es normal? Ich würde gern ein Paar Änderungen vornehmen!
    Danke , es funktioniert. :)
    jetzt möchte ich wieder mein 1€ zurück haben! :3 😂
    Obwohl ich in November durch irre führende Werbung von TomTom Radar Kameras für drei Monate bestellt und danach storniert habe, ich habe mein 1€ rechtzeitig zurück bekommen, wurde von meinem Konto im Dezember unrecht wider 1 € abgebucht! WARUM?

Ich habe automatische Zahlungen an TomTom über PayPal gesperrt! Was nun?

Frage, wann wird unrecht abgehobenes 1€ zurück erstattet?

Wird das gleiche Theater auch im Januar und folgende Monaten gespielt?
    Superuser
    Es ist schon echt unverschämt was TomTom da mit seinen Kunden treibt.
    Für solch ein Unternehmen gehört sich das einfach nicht :rage:
    Ich habe von PayPal eine Antwort bekommen. Was in November passiert war allen egal! Obwohl ich die Bestellung storniert und mein Geld schon zurück bekommen habe(Das bedeutet, wir haben keinen Vertrag abgeschlossen/wir haben keinen Vertrag zwischen uns mehr), darf von TomTom weiter von meinem Konto Geld abbuchen!

Es ist nicht genug, wenn der Kunde den Vertrag kündigt. Dazu noch ' die Abbuchungsvereinbarung' extra gekündigt werden muss!

Ist das Normal, wenn der Vertrag schon gekündigt und die finanzielle Seite erledigt ist?

"Hallo Thomas ....!

Wir haben von Ihrem Händler eine Antwort bekommen und alle Details zu Ihrer Antrags auf Käuferschutz geprüft. Aufgrund der Antwort des Händlers und den Informationen, die wir bisher erhalten haben, müssen wir Ihren Antrag ablehnen. Ihr Antrag wurde abgelehnt, weil Sie die Abbuchungsvereinbarung nicht gekündigt haben, bevor die Transaktion erfolgt ist.
    Weitere Informationen über die Bedingungen finden Sie in Ihrer Abbuchungsvereinbarung."
    🤔
    Dazu noch Parallel habe ich von TomTom eine andere Antwort bekommen.
    "
    Referenznummer: 191210-000230

Sehr geehrter Herr H...,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Dies ist eine automatische E-Mail zur Bestätigung, dass wir Ihre Frage erhalten haben. Unser Ziel ist es, Ihnen innerhalb von zwei Werktagen zu antworten. Wenn Sie Ihre Fragen aktualisieren möchten, können Sie direkt auf diese E-Mail antworten oder hier klicken unser Online-Formular verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Das TomTom Kundendienst Team
    Administrator, 10.12.2019 05:44
    😀
    Naja, TomTom und ich🤣😂😁🤑
  • EwaaEwaa Beiträge: 497 Moderator
    Hallo @thomashirte ,

es tut mir Leid zu hören, dass Du die von Dir beschriebenen Probleme erlebst.
    Ich kann Dein Blitzer-Abonnement um 3 Monate verlängern oder Du kannst das Abo mit diesem Link stornieren.

https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/26862/locale/de_DE

LG Ewaa
  • guido1976guido1976 Beiträge: 65 [Renowned Trailblazer]
    Hä gestern auch für 2 Start 52 die Radarkameraupdates gekauft. Beim ersten Start 62 alles top. 1€ durch PayPal bezahlt. Beim 2 Start 62 buchte er 19,95€ ab. Was bitte ist das.
    Ewaa schrieb: »
    Hallo @thomashirte ,

Ich kann Dein Blitzer-Abonnement um 3 Monate verlängern oder Du kannst das Abo mit diesem Link stornieren.

LG Ewaa

Ich habe schon storniert und im November alles erledigt! Aber in Dezember, obwohl ich storniert habe, wider das gleiche!😤
  • EwaaEwaa Beiträge: 497 Moderator
    @thomashirte

Es tut mir Leid, dass Du durch den Support falsch informiert wurdest. Der Kunde muss es selbst stornieren. Wir sind nicht erlaubt und können das Abonnement für die Kunden nicht kündigen.

Unten sende ich dir den Link, wie du es machen kannst.

LG Ewaa
    :/ 😣 Im November wurde das storniert und es wurde 1€ auf mein Konto zurück überwiesen! Dann im Dezember wider 1€ abgebucht! Diese Links bringen im Grund nicht zu viel bzw. nicht hilfreich. Immer gleiche!
    Muss ich jeden Monat wiederholend6kjogpp56j9s.jpg
    stornieren?3ptw00g83hwt.jpg
    bearbeitet Dezember 2019
    TomTom Storno!
    thomashirte schrieb: »
    Ewaa schrieb: »
    Hallo @thomashirte ,

LG Ewaa

Ich habe schon storniert und im November alles erledigt! Aber in Dezember, obwohl ich storniert habe, wider das gleiche!😤

OK. Ich habe keine Lust mehr!!! Mach das, 3 monatige Verlängerung wäre Ok. Danke Schön an Eva....
  • Jorgo2Jorgo2 Beiträge: 2 [New Seeker]
    Ich kann jetzt nicht alle Beiträge studiern!
    Hätte gern gewusst wie ich die Blitzer POIs zum warnen bekomme?
    Habe alle Einstellungen auf immer Warnen mit Ton gestellt, aber nichts tut sich.
    Kann ich auch eigene geladene POIs mit Warnungen versehen?
    Kann ich keine Icons für die POIs laden?
    Nur ein paar vorgebenene minimal Icons sind vorhanden.
    Bei meinen älteren TT Modellen ging das alles.
    Schaut alles sehr mager aus.
    Besser ist TT leider nicht geworden.
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    bearbeitet 8. Januar
    Hallo @Jorgo2 und willkommen im Benutzerforum von TomTom.

Gleich so viele Fragen in einem Beitrag? ;)

Also der Reihe nach
    Jorgo2 schrieb: »
    Hätte gern gewusst wie ich die Blitzer POIs zum warnen bekomme?
    Habe alle Einstellungen auf immer Warnen mit Ton gestellt, aber nichts tut sich.
    Das GO Essential muss per Bluetooth mit einem Smartphone verbunden werden, damit Dir die Blitzer angezeigt werden. Siehe die entsprechende Seite des Handbuches:
    http://download.tomtom.com/open/manuals/TomTom_GO_ESSENTIAL/html/de-de/index.htm#AboutTomTomservices-GOESSENTIAL-EUUSA.htm

Zu beachten ist auch, dass die Anzeige von Radarkameras beim GO Essential nur während der ersten 6 Monate nach Kauf des Navis kostenlos ist, nach Ablauf dieser 6 Monate müsstest Du ein neues Abo für Radarkameras kaufen. Siehe die Produktbeschreibung:
    https://www.tomtom.com/de_de/drive/car/products/go-essential-5-inch/
    Kann ich auch eigene geladene POIs mit Warnungen versehen?
    Nein, das ist nicht möglich.
    Kann ich keine Icons für die POIs laden?
    Nur ein paar vorgebenene minimal Icons sind vorhanden.
    Bei meinen älteren TT Modellen ging das alles.
    Bei den neueren Navis ist das leider nicht mehr möglich. Du musst Dich also mit den fünf von TomTom zur Verfügung gestellten Standardicons abfinden.
    ecsj4a9pq45d.jpg
    Wir Nutzer bitten schon seit Jahren darum, dass TomTom auch wieder die Verwendung von eigenen Icons ermöglicht für selbst installierte POIs, aber dieser Wunsch wird bisher leider von TomTom ignoriert.

Grüße, Wolfgang
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0