Version 2.1 ist verfügbar — TomTom Community

Version 2.1 ist verfügbar

Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 417 [Supreme Pioneer]
Änderung, lt. Store-Beschreibung:
- Es können ganze Länderkarten hinzugefügt, aktualisiert und gelöscht werden
- Textsuche über Apple CarPlay

Bei mir läuft alles ohne Probleme, das aktualisieren kann ich nicht überprüfen (habe ich schon gemacht). Beim hinzufügen von neuen Karten gibt es jetzt einen Download-Button auch bei den Ländern mit mehreren Karten. Vermutlich wird das beim aktualisieren auch so sein.

Für mich allerdings nur ein Zwischenschritt, ich bräuchte einen Button um alle vorhandenen Karten aktualisieren zu können!

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 5,568
    Community Manager
    Gestern haben wir mit dem Rollout der Version 2.1 der TomTom GO Navigation App begonnen. Dies ist ein schrittweiser Rollout.

Was gibt es Neues:
    • Freitextsuche in Apple CarPlay
    • Alle Karten eines Landes, das in mehrere Karten aufgeteilt ist, mit einem einzigen Tip herunterladen, aktualisieren oder löschen.
    c2saa0ffp5nk.jpg
    Um alle Karten eines Landes herunterzuladen, zu aktualisieren oder zu löschen, das in mehrere Karten aufgeteilt ist, auf den grün markierten Bereich tippen.
    Um eine Liste der Karten für ein Land anzuzeigen, auf den rot markierten Bereich tippen.
  • running_manrunning_man Beiträge: 7 [Master Explorer]
    Auch bei mir läuft es wie gewohnt.

Allerdings fehlen noch ein paar Dinge, die ich nicht verstehe:
    • Symbole der Fernstraßen statt dem Namen, wie im Handbuch gezeigt und den meisten anderen Regionen und allen PNDs realisiert. Warum?
    • Die Möglichkeit eine andere Sprache als Sprachausgabe / App-Sprache einzustellen, wie die im iPhone eingestellte.
    • Vor einem liegende Abschnitte zu sperren (notwendig, denn die Aktualität der Daten lässt teilweise sehr zu wünschen übrig.
  • yehoudinyehoudin Beiträge: 386 [Supreme Trailblazer]
    hihi sagt mal wie wird bei euch die Prioritätenliste erstellt? Zählt ihr die emails von den ganzen nutzern weltweit die sich nur über die augenscheinlichsten "bugs/missing features" beschweren? das mit den karten/ganzen ländern ist sicher wichtig gewesen. aber es fehlt halt immer noch viel.
    Hier habt ihr eine kuratierte kundenmeinung !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0