GO5000 stürtzt ab — TomTom Community

GO5000 stürtzt ab

Hallo, seid dem letzten Kartenupdate ( v1035.9662 ) stürtzt mein G05000 ( 18.203.0026.311 (0) (05.04.2019) ) bei längerer Navigationsberechnung ( ca. ab 5Km ) ab und startet neu. Ein reset habe ich bereits durchgeführet. Bitte um eine Lösung. Danke

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,305 [Exalted Pioneer]
    Hallo @ RaconBerlin im Forum,
    Es gibt schon im Forum mehrere Threads über GO5000. Bitte geben Sie GO5000 in Button suche, da können Sie nachlesen oder nehmen Sie Kontakt mit Support.

MfG.
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    bearbeitet Oktober 2019
    RaconBerlin schrieb: »
    Hallo, seid dem letzten Kartenupdate ( v1035.9662 ) stürtzt mein G05000 ( 18.203.0026.311 (0) (05.04.2019) ) bei längerer Navigationsberechnung ( ca. ab 5Km ) ab und startet neu.
    Hallo und willkommen im Benutzerforum von TomTom.

Aufgrund Deines Benutzernamens vermute ich, dass Du in oder in der Nähe von Berlin wohnst. Das Problem mit den wiederholten Neustarts von Navis in dieser Gegend seit der Kartenversion 10.35 ist bekannt. Es bleibt leider nichts anderes übrig als auf die Kartenversion 10.40 zu warten, die hoffentlich im Laufe des November veröffentlicht wird.

Hier kannst Du sehen, wann in der Vergangenheit jeweils die neuesten Navigationskarten veröffentlicht wurden:
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/7908/~/neueste-karten-für-navigationsgeräte

Grüße, Wolfgang
  • RaconBerlinRaconBerlin Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Hallo Wolfgang, vielen Dank für den Hinweis! Hatte mich zwischenzeitlich auch an den Support von TomTom gewand, die schrieben ich solle das Gerät über den Recovery Mode zurücksetzen was ich auch tat. Leider hat das nichts geholfen :confused: . Dann warte ich halt auf die 10.40 Karten. VG Owen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

lüdenscheid
lüdenscheid