Stimmen hochladen mit Go Basic — TomTom Community

Stimmen hochladen mit Go Basic

Hallo zusammen
Ich habe einige Anleitungen über google und YT versucht und nichts hat klappt. Ich habe eine Stimme auf dem PC. Laut Anleitung, muss ich MyDrive Connect installieren. Öffnen, mich einloggen und bei verbundenem Gerät, müsste oben links, My Device, My content und my account stehen. Bei mir steht das alles nicht. In der Mitte des Programmes steht nur Einfaches Update. Ich habe schon die aktuellste software drauf getan. Ich kann nichts anderes anklicken als oben rechts auf Einstellungen. Kann man bei diesem Modell nichts machen?

Beste Antwort

Antworten

• Castelvetrano84Castelvetrano84 Beiträge: 2 [New Seeker]
    bearbeitet Oktober 2019
    Wo sehe ich ob meins so eins ist? Also Wifi hat es zwar, aber ich sehe nur Go Basic. Oder sind alle Go Basic so dass es nicht geht?
    Was mich aber verwundert ist, dass ich bei MyDrive diese Auswahle wie Mein Gerät, meine Inhalte usw nicht habe. Ist das ebenfalls wegen dem Modell wo ich habe?
    Danke noch für die Hilfe.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,839
    Superusers
    Leider Ja. Es geht bai Allen WIF Geräten nicht (go Basic, GO Essential,Go Camper,Go 5200/6200 Rider 500/550 Via 53.)
    Ebensowenig bei Nav 4 Geräten ( Go 6100/5100 Rider 400-450 Via 52 usw

Lediglich bei den allten Nav3 war es noch möglich (Start 20/25 oder Via 130/135 usw
    Dort ging es dann über "Community inhalte verwalten.

Es wurde schon merfach im Forum danach Verlangt, aber TomTom ist es irgendwie egal.
  • SkandaltussiSkandaltussi Beiträge: 6 [Apprentice Traveler]
    Wenn ich das so durchlese, ist das auch bei meinem Go Professional 6250 zutreffend, oder?
    Ich finde das total Sch... dass für die teueren Geräte die Funktionen herausgeschraubt wurden. Das war nämlich eigentlich eines meiner Kaufkriterien. :'(
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,923
    Superuser
    Skandaltussi schrieb: »
    Wenn ich das so durchlese, ist das auch bei meinem Go Professional 6250 zutreffend, oder?
    Ich finde das total Sch... dass für die teueren Geräte die Funktionen herausgeschraubt wurden. Das war nämlich eigentlich eines meiner Kaufkriterien. :'(

Die Stimme als Kaufkriterium beim NAVI....???
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,361 [Revered Voyager]
    Jeder hat andere Schwerpunkte was seinen Kauf angeht
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,923
    Superuser
    Voyager1954 schrieb: »
    Jeder hat andere Schwerpunkte was seinen Kauf angeht

Mit den Stimmen macht man sich keine freunde mehr glaube ich....
  • HidriveHidrive Beiträge: 7 [Apprentice Traveler]
    Also ich bin für ca. 10 Jahre weg gegangen von TomTom weil die Selbst erstellten Masken, Stimmen usw. nicht mehr ging :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0