Tivoli/XLV (X103) nach Update alle Blitzer weg! — TomTom Community

Tivoli/XLV (X103) nach Update alle Blitzer weg!

DomeurtDomeurt Beiträge: 1 [New Seeker]
Hallo, habe mich leider genau an die Updateanleitung gehalten und meinem XLV neues Kartenmaterial und ein Softwareupdate verpasst. Nun ist mir auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen, dass an der Stelle wo der feste Blitzer steht das Radio nicht mehr drei Mal klingelt, wie vorher. Ich hatte erst die Einstellungen vermutet, jedoch fand ich schnell heraus, dass seit dem Update keine Daten für Deutschland mehr auf der SD Karte sind. Alle anderen Länder sind da, aber die drei Dateien

Safety_Cam_DE_Premium.sar
Safety_Cam_DE_Premium.sar.dct
Safety_Cam_DE_PremiumOV2.ver

existieren nicht mehr. Es wurde auch vor dem Update nicht darauf hingewiesen, dass ich durch ein Update Funktionen verliere :angry:
Generell muss ich sagen, hat das Update nicht viel gebracht, oft werden noch falsche Geschwindigkeiten angezeigt, die aber schon seit zwei drei Jahren nicht mehr aktuell sind auf meinen Strecken.
Natürlich kann ich mein Auto nicht an den PC anschließen und über TomTom Home oder was auch immer etwas herunterladen.
Mir stellt sich nun die Frage, wie ich die Funktion nun wieder herstellen kann. Wäre es theoretisch möglich diese 3 Dateien von einem anderen Tivoli/XLV in der Version X103 zu nehmen? Wenn ja, kann man die überhaupt irgendwo her bekommen, außer der wahrscheinlich sehr mühsamen Suche nach einem XLV Besitzer, der mir die zukommen lässt?

Vielen Dank im Voraus

PS: Ich habe schon Dr. Google befragt, dieses Forum durchsucht, den Support kontaktiert, bis jetzt keine Lösung gefunden oder Antwort erhalten...

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.