Unbrauchbar in Stadtverkehr — TomTom Community

Unbrauchbar in Stadtverkehr

Balu1Balu1 Beiträge: 1 [New Traveler]
Hallo allerseits,
leider muss ich meckern.
Ich hatt schon mal ein sep. 300€ Gerät mit Anbing an das Handy (Go irgendwas).
Hier fand ich im Stadtverkehr die Ansage, Routenführung unterste Schublade.
Enge Straßen oder Paralellstraßen, man erkannt nicht wo man ist. Und diese tollen Ansagen halten Sie sich recht und in 600m links, dann wieder rechts halte.......... alter Schwede.
Nun habe ich das Ding im Auto genau dasselbe. (ich war der irrigen Annahme das sich mal was zum postiven getan hat)
Hier müsste, wie bei Autobahnausfahrten, das automatisch Zoomen, sodass man erkennt wo man nun langfahren muss.
Gestern unterwegs, 4x wegen dem Sorry Drecksding, falsch gefahren.
Klar man kommt immer an - keine Frage. Aber wie.
Mittlerweile lassen ich den Vertrag nicht verlängern, dann nutze ich lieber Google, da gibts ne gescheite Stauumfahrung, was auch bei Tom Tom noch nie funktioniert hat (obwohl auf automatisch steht).
Insgesamt ist Tom Tom, meiner persönlichen Meinung nach, die sich als Weltmarktführer sehen, was wohl auch so ist, das Geld nicht Wert.
Das tolle auch damals mit dem externen Gerät, da hatte ich mich schon mal mit TomTom gestritten:
Dauerbaustellen (seit über 1 Jahr) auf der Autobahn eingerichtet sind, waren nicht bei Tom Tom eingezeichnet. Dann wurde darauf verwiesen, dass ich das melden kann.
Ich, als Kunde, muss also den Job machen für den ich bei Tom Tom ne Menge Kohle gelassen habe.
Sehr suspekt.

Tom Tom - Ihr müsst dringend an Euren Produkten arbeiten, ich halte von Euch Abstand.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen, auch mit Gattin, die dies genauso sieht und auch mit bei war.

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 3,850 Superuser
    Von wem ist "das Ding im Auto"...? Wieso denkst du dass es TT ist...????
    Was von Auto...? Vielleicht sind nur die Karten von TT und alles andere von Autofirma gemacht worden.....
    Mann kann natürlich einfach denken alle Navis kommen von TT.... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.