Fiat 500X - USB-Stick konfigurieren — TomTom Community

Fiat 500X - USB-Stick konfigurieren

dole17dole17 Beiträge: 1 [New Seeker]
bearbeitet 17. Oktober in Integrierte Autonavigation
Hallo, ich versuche bei meinem Fiat 500X (Baujahr 2015) einen USB-Stick zu konfigurieren, damit ich das Karten-Update herunterladen und dann hoffentlich problemlos installieren kann.
Leider wird keiner der verschiedenen, leeren USB-Sticks akzeptiert. Es erfolgt immer die gleiche Fehlermeldung 9000000.
Das bereits gekaufte Update nützt mir also leider gar nichts.
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Dole17
Getaggt:

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 12,158 Superuser
    bearbeitet 13. Oktober
    Hallo @dole17
    herzlich willkommen im Forum.
    Den USB Stick den du einsetzten möchtest, ist der auf langsam FAT32 formatiert? (NTFS geht nicht)

Als du das Auto gekauft hast, war da nicht ein USB Stick dabei ? Wo eventuell eine Datei drauf ist wo man braucht.

Leider ist der Helfer, wo sich sehr gut auskennt mit diesem Navi Typ schon einige Zeit nicht mehr ins Forum gekommen.
    mfg. Bembo

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,610 Superuser
    Ergänzende Frage zu denen von Bembo:

Welche größe haben die USB Sticks die du probiert hast?
    und wo bekommst du die Fehlermeldung 9000000 im Navi oder am PC?

Hast du den USB Stick erst ins Auto und dann in den PC gesteckt
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,640 Superuser
    bearbeitet 14. Oktober
    dole17 schrieb: »
    Hallo, ich versuche bei meinem Fiat 500X (Baujahr 2015) einen USB-Stick zu konfigurieren, damit ich das Karten-Update herunterladen und dann hoffentlich problemlos installieren kann.
    Leider wird keiner der verschiedenen, leeren USB-Sticks akzeptiert. Es erfolgt immer die gleiche Fehlermeldung 9000000.
    Das bereits gekaufte Update nützt mir also leider gar nichts.
    Was kann ich tun?
    Mit freundlichen Grüßen
    Dole17

Ich gehe davon aus dass du U Connect Navi hast....???? Wäre natürlich etwas einfacher wenn man wissen wurde, was von Navi du drin hast.
    Was machst du mit dem leeren Stick...?
    Hast du dich bei Fiat angemeldet...?

Du brauchst wie einige andere Festeingebaute Navis andere Hersteller ( Mazda, Renault, etc) software TOOLBOX die du vom Fiatseite downloaden muss. Über den Tool kannst du dann die Karte aktualisieren, bzw. auf den Stick Downloaden und danach im Auto installieren. Du kannst wenn du dich bei Fiat angemeldet hast unter deiner Fahrzeugnummer schauen, ob du welche Update hast( Radio System Update- sollten immer vor Karteninstallation dürchgefürt werden). Wie dann die ganze Installationablauf geht steh auf der Seite....

https://mapupdate.welcome.naviextras.com/home.php?lang=de

Also es wird dir bestimmt besser in Fiat-Forum geholfen als hier. Die Karten sind vielleicht vom TT ( genau wie meine im Renault) aber aktuallisieren geht über Fiat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.