Die Bluetooth verbindung zum Sena Econo Helm bricht immer nach kurzer Zeit wieder ab — TomTom Community

Die Bluetooth verbindung zum Sena Econo Helm bricht immer nach kurzer Zeit wieder ab

HexenriderHexenrider Beiträge: 30 [Prominent Wayfarer]
Habe ein Problem das der Helm mit Bluetooth System eingebaut zwar kurz die Verbindung herstellt, es sich aber sofort wieder entkoppelt .
Mit meinem Handy Huawei P30lite funktioniert es aber auch nicht.

Beste Antwort

• HexenriderHexenrider Beiträge: 30 [Prominent Wayfarer]
    Antwort ✓
    Soooo,

nach vielen Versuchen und Rücksetzen von Navi und Helm hat es nun geklappt.

Habe mein Handy nur mit dem Navi verbunden und den Helm nur mit dem Navi und nicht mit dem telefon.

Jetzt geht alles nur die Funktion von Sena mit der Sprachsteuerung des Handys kann ich nun nicht nutzen, aber egal. Telefoniere eh nicht so oft.

Mal sehen ob das annehmen eines Gesprächs so nun über das Navi funktioniert.

Antworten

[url="
    Habe es jetzt geschafft, die Sprachanweisung funktioniert.

Aber das Huawei P30lite ist auch mit dem Helm verbunden und nun lässt es sich nicht mit dem Rider 420 verbinden wegen der Verkehrsinfo.

Da bekommt man echt die Kriese, ich warte schon lange auf das nächste Rider und hoffe das dann das paring mit dem Handy wegfällt und wie bei meinem 6200 alles eingebaut ist. Solange werde ich auf jeden Fall noch mein 420 nutzen, das 550 lasse ich aus.
    Antwort ✓
    Soooo,

nach vielen Versuchen und Rücksetzen von Navi und Helm hat es nun geklappt.

Habe mein Handy nur mit dem Navi verbunden und den Helm nur mit dem Navi und nicht mit dem telefon.

Jetzt geht alles nur die Funktion von Sena mit der Sprachsteuerung des Handys kann ich nun nicht nutzen, aber egal. Telefoniere eh nicht so oft.

Mal sehen ob das annehmen eines Gesprächs so nun über das Navi funktioniert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.