Tunnelumfahrung welche Gerate — TomTom Community

Tunnelumfahrung welche Gerate

Tomtom hat mit einem Systemupdate auf dem Tomtom620 nun Tunnelumfahrung und Landesgrenzen....warum aber nicht fur das Go 6000. Wie definiert Tomtom eigentlich einen Tunnel, von welcher Länge wird ausgegangen. Die beste Einstellung fur eine Tunnelumfahrung bekommt man bei der ADAC App, wo man 4 unterschiedliche Längen sich aussuchen kann, die man nicht durchfahren möchte. Bekommt Tomtom das nicht auch hin....

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 14,606
    Superuser
    bearbeitet Oktober 2019
    @Lutz123
    Nein für das GO 6000 geht das nicht. Es geht nur an Wi-Fi Navis
    Wobei dass das mit den Tunnel der grösste Schmarren ist.

Wenn ich von meinem zu Hause an die Adria will sind das ca 580 Km durch den Gotthard.
    Wenn ich Tunnel vermeiden will sind es ca 980 Km.
    Das Navi lotst mich Von Region Zug via Genf>Frankreich>Italien.
    So ein Blödsinn. Wieso lotst mich das Navi nicht über den Gotthardpass, solange er offen ist ?
    Sorry, derjenige wo so ein Schmarren programmiert hat, sollte man auf den Mond schicken
    mfg. Bembo
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 537 [Revered Pioneer]
    Ach Bembo, sei doch nicht so hart!
    Ich warte noch auf die Punkte "Einbahnstraßen vermeiden" und "Geschwindigkeitsbeschränkung vermeiden." B)
  • Lutz123Lutz123 Beiträge: 13 [Legendary Explorer]
    U. N. Wichtig schrieb: »
    Ach Bembo, sei doch nicht so hart!
    Ich warte noch auf die Punkte "Einbahnstraßen vermeiden" und "Geschwindigkeitsbeschränkung vermeiden." B)

So ein Bullshit von dir....bleib sachlich. Du kannst dir nicht vorstellen, das Autofahrer im Tunnel umdrehen,mittig auf der Fahrbahn stehen bleiben und alle blockieren....FFang an nachzudenken
    Superuser
    bearbeitet Oktober 2019
    @U. N. Wichtig
    Du meinst ich bin zu hart ?
    Ich glaube nicht.
    Auf der einten Seite kommt immer mehr der Umweltschutz (Klima) wo berechtigt ist. Auf der anderen Seite sollen wir 400 Km fahren + Sprit verbrennen weil wir den Tunnel umgehen wollen. Veilleicht ändert ja der Programmierer das noch.
    Es ist komisch das sowas sonst niemand stört. Wie ist es zB. in Oestereich ?
    lg. Bembo
  • Lutz123Lutz123 Beiträge: 13 [Legendary Explorer]
    Lutz123 schrieb: »
    Tomtom hat mit einem Systemupdate auf dem Tomtom620 nun Tunnelumfahrung und Landesgrenzen....warum aber nicht fur das Go 6000. Wie definiert Tomtom eigentlich einen Tunnel, von welcher Länge wird ausgegangen. Die beste Einstellung fur eine Tunnelumfahrung bekommt man bei der ADAC App, wo man 4 unterschiedliche Längen sich aussuchen kann, die man nicht durchfahren möchte. Bekommt Tomtom das nicht auch hin....

Nachtrag dazu....warum werden auf der Karte die Tunnelabschnitte nicht schwarz komplett eingefarbt.....
    Superuser

Nachtrag dazu....warum werden auf der Karte die Tunnelabschnitte nicht schwarz komplett eingefarbt.....

Ich finde komplett Schwarz, das wäre sicher nicht gut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

wogisu
wogisu