Neue Softwareversion 19.201 ab heute verfügbar! - Seite 8 — TomTom Community

Neue Softwareversion 19.201 ab heute verfügbar!

1234568»

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 13,931 Superuser
    @Skorpiberti
    Leider haben viele Probleme. Ob da ein Update kommt? Zurück geben und kein Risiko eingehen
    MfG Bembo
  • TAIFUN4TAIFUN4 Beiträge: 162 [Exalted Navigator]
    Bembo schrieb: »
    @Skorpiberti
    Leider haben viele Probleme. Ob da ein Update kommt? Zurück geben und kein Risiko eingehen
    MfG Bembo

Schon traurig, daß solche Empfehlungen gemacht werden müssen.....
    bearbeitet 15. Juli
    @TAIFUN4
    Da gebe ich dir Recht. Ausser du hast ein besseren Vorschlag.
    MfG. Bembo
    bearbeitet 15. Juli
    Ich würde Dir zu gern mit einer Lösung widersprechen, aber ich resigniere auch langsam.
    Es funktioniert, wenn ich es nicht brauche und auf Tour heißt es nur "Verbindung wird hergestellt", und das ewig.
    bearbeitet 15. Juli
    TAIFUN4 schrieb: »
    Ich würde Dir zu gern mit einer Lösung widersprechen, aber ich resigniere auch langsam.
    Es funktioniert, wenn ich es nicht brauche und auf Tour heißt es nur "Verbindung wird hergestellt", und das ewig.

@TAIFUN4
    Wenn du eine Lösung hast darfst du mir gerne widersprechen. Habe kein Problem damit. Im Gegenteil... ;)
    :)
    Tja.....
    bearbeitet 15. Juli
    Von Bembo gelöscht
    ????

Ich hab keine Lösung, also kann ich auch nicht widersprechen! => Tja.....

Nicht verstanden?
  • Bastel-WastelBastel-Wastel Beiträge: 36 [Renowned Trailblazer]
    Seid doch nicht so hektisch, das letzte Update ist doch gerade 8 Monate her und TomTom hat noch mehr Probleme (keine Route möglich) um die sie sich nicht kümmern.
    Jedem der es noch zurückgeben kann würde ich dringend dazu raten, auf ein Update zu hoffen ist wohl grenzenloser Optimismus.
    Den Fehler habe ich gemacht und ärger mich nun 2 Jahre mehr oder wenig mit dem Teil rum. In diversen Foren kann ich nicht mehr machen als von diesem TomTom bzw. insgesamt von TomTom abzuraten.
    Die Suche nach was neuem läuft schon.
    Gruß Arno
  • UveTomTomUveTomTom Beiträge: 191 [Supreme Trailblazer]
    Hallo,
    Ja die Überschrift sagt ja schon alles
    "Neue Softwareversion 19.201 ab HEUTE verfügbar!"
    bearbeitet 16. Juli
    Bastel-Wastel schrieb: »
    Seid doch nicht so hektisch, das letzte Update ist doch gerade 8 Monate her und TomTom hat noch mehr Probleme (keine Route möglich) um die sie sich nicht kümmern.
    Jedem der es noch zurückgeben kann würde ich dringend dazu raten, auf ein Update zu hoffen ist wohl grenzenloser Optimismus.
    Den Fehler habe ich gemacht und ärger mich nun 2 Jahre mehr oder wenig mit dem Teil rum. In diversen Foren kann ich nicht mehr machen als von diesem TomTom bzw. insgesamt von TomTom abzuraten.
    Die Suche nach was neuem läuft schon.
    Gruß Arno

Bis vor gut 2 Jahren gab es mehrere FW Update in einem Jahr. Da wurde noch so viel Versprochen.
    MfG. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

Alvo
Alvo