TomTom GO Navigation App für iPhone in neuer Version 2.0.3 — TomTom Community

TomTom GO Navigation App für iPhone in neuer Version 2.0.3

ipho4ipho4 Beiträge: 30 [Prominent Wayfarer]
Was ist neu?

Antworten

• JürgenJürgen Beiträge: 4,974 Community Manager
    bearbeitet 7. Oktober
    Diese Software wird bisher nur einem kleinen Prozentsatz angeboten.

Es geht um Fixes für zwei Ursachen von möglichen Abstürzen der App. Neue Features kommen im nächsten Update, das sich seit vergangener Woche in Beta befindet.
  • ipho4ipho4 Beiträge: 30 [Prominent Wayfarer]
    Ich hatte es vorhin bekommen. Kein Unterschied zu merken.
  • AlpaponeAlpapone Beiträge: 77 [Sovereign Trailblazer]
    bearbeitet 8. Oktober
    ipho4 schrieb: »
    Ich hatte es vorhin bekommen. Kein Unterschied zu merken.

Wie Jürgen schon geschrieben hat: Es ist ein Fix und kein Update mit neuen Features. Wird wohl stabiler laufen. Aber einen echten Unterschied wirst du nicht merken. Daher ist dein Post recht überflüssig. Es sei denn, bei dir stürzt die App nach wie vor ständig ab.
    Über 200 MB für ein Fix? Wow...
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,640 Superuser
    Über 200 MB für ein Fix? Wow...

Du kennst dich aus..., weißt wie viel MB so ein oder mehrere Fix brauchen...?
    Und dann verlangt man die Liste was alles gefixt ist oder was neu ist, damit die Leute dann noch mehr solche Posts schreiben können.... :'( :'(
    Willst Du jetzt einen Blabla Keks nach Entenhausen?
    Ich will schon wissen, was instaliiert wird. Schließlich zahle ich dafür.

Tom Tom interessiert wenig "was Du willst", du hast für dein Navi bezahlt und hier ist ein Forum wo sich die Nützer untereinander bei Problemen helfen.
    Für solche Wünsche wie deine, kannst du auch Support anfragen, da wärst du richtiger als hier....
    PS. Suchfunktion kannst du auch bemühen, du bist nicht erster, der so was wissen möchte...., machen die bei TT leider nicht....

Und was Keks betrifft, Schoki wäre besser.... :p
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 342 [Exalted Navigator]
    ...Schließlich zahle ich dafür.

Darf ich mal fragen, für was Du bei der APP bezahlst?
    Red-Zeppelin schrieb: »
    ...Schließlich zahle ich dafür.

Darf ich mal fragen, für was Du bei der APP bezahlst?

Darfst Du nicht. Hast Du Deine App geklaut?
    bearbeitet 10. Oktober
    @ipho4
    Du scheinst ja hier hauptsächlich zum Pöbeln oder für unqualifizierte Aussagen zuständig zu sein. Leider widerspricht das dem eigentlichen Ziel dieses Forums. Vielleicht möchtest du weiterziehen und woanders trollen? Du besitzt doch sicher noch andere Apps über die du dich in anderen Foren beschweren kannst.
    Fall du doch etwas Sinnvolles beizutragen hast, bist du natürlich willkommen.
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 342 [Exalted Navigator]
    Also, ich habe weder für die APP, noch die vielen, weltweiten Karten einen einzigen Cent bezahlt. TomTom stellt uns allen diese Dinge völlig kostenfrei zur Verfügung.

Und Fragen stellen kann ich immer, beantworten muss man diese ja nicht, siehe @ipho4 !
    Alpapone schrieb: »
    @ipho4
    Du scheinst ja hier hauptsächlich zum Pöbeln oder für unqualifizierte Aussagen zuständig zu sein. Leider widerspricht das dem eigentlichen Ziel dieses Forums. Vielleicht möchtest du weiterziehen und woanders trollen? Du besitzt doch sicher noch andere Apps über die du dich in anderen Foren beschweren kannst.
    Fall du doch etwas Sinnvolles beizutragen hast, bist du natürlich willkommen.

Sagt der Obertroll. Keine Schule? Achso, sind wohl Ferien, was?
    bearbeitet 11. Oktober
    Können wir hier bitte sachlich bleiben! Ich hatte bereits ausgeführt, weshalb wir keine Details geben können:
    Jürgen schrieb: »
    Dies sind Crash-Fixes, die wir aufgrund von Crash-Logs erstellt haben, die wir von der App erhalten. D.h. wir sehen nicht, wie ein solcher Crash aussieht. Wir bekommen nur, bei welcher Zeile des Codes etwas schiefgegangen ist.

Können wir hier bitte sachlich bleiben! Ich hatte bereits ausgeföhrt, weshalb wir keine Details geben können:
    Dies sind Crash-Fixes, die wir aufgrund von Crash-Logs erstellt haben, die wir von der App erhalten. D.h. wir sehen nicht, wie ein solcher Crash aussieht. Wir bekommen nur, bei welcher Zeile des Codes etwas schiefgegangen ist.

Das reicht scheinbar nicht, ;)
  • max23maxmax23max Beiträge: 59 [Outstanding Wayfarer]
    Also ich kann nicht erkennen wo ein Fehlverhalten von @ipho4 liegen sollte. Was mir auffällt ist, dass sich einige hier zu Moderatoren aufschwingen, obwohl sie keine solchen sind. Vielleicht der Tatsache geschuldet, dass sie hier ( lobenswert ) lange aktiv sind und nun denken, sie hätten eine Funktion.
    Wenn sich @ ipho4 daneben benommen hätte, dann hätte das @ Jürgen rügen müssen ( oder sollen ) und nicht die, die es glaubten tun zu müssen.
    max23max schrieb: »
    Also ich kann nicht erkennen wo ein Fehlverhalten von @ipho4 liegen sollte. Was mir auffällt ist, dass sich einige hier zu Moderatoren aufschwingen, obwohl sie keine solchen sind. Vielleicht der Tatsache geschuldet, dass sie hier ( lobenswert ) lange aktiv sind und nun denken, sie hätten eine Funktion.
    Wenn sich @ ipho4 daneben benommen hätte, dann hätte das @ Jürgen rügen müssen ( oder sollen ) und nicht die, die es glaubten tun zu müssen.

Du hast alle seine Posts gelesen und kannst nicht erkennen wo ein Fehlverhaltenliegen sollte....????

Schreibt man so in einem Forum....????

Sagt der Obertroll. Keine Schule? Achso, sind wohl Ferien, was?

Ich darf bemerken, dass Jürgen auch ein Antwort gegeben hat, ob er damit aber zufrieden ist und mehr weiß, weiß ich nicht. Hier hilft man sich, auch mal unterschiedlich diskutiert, andere Meinungen hat, es kommt alles vor. Beleidigen soll man sich nicht. Also Ihn hat keiner beleidigt. Einer oder andere hat andere Meinung, weiß vielleicht, dass hier noch NIE aufgelistet worden ist was TT alles geupdatet hat. das kann man natürlich in früheren Posts lesen, was die wenigen hier tun (Suchmaschine). Warum lesen wenn man einfach fragen kann...:-)

@max23max , wenn so was für dich dann normal ist, weiß ich nicht in welchen Foren du dich treibst...? Und wenn jemand eine Erklärung schreibt, bzw. seiner Meinung, in dem Fall, dass TT bis jetzt NIE eine Liste mit Fixes gerschrieben hat ist das eine Information und kein schreiben von möchte gern Moderator sein....! Er hat ein Antwort auf seine Frage bekommen und dann hat ER angefangen sehr schön zu komentieren und wenn du so was normal findest, ist schön für dich....
    Ich bin da andere Meinung und ich weiß, dass Internet ein super Platz ist. wo sich die Leute Anonym abreagieren können. jedem das seine.....
  • max23maxmax23max Beiträge: 59 [Outstanding Wayfarer]
    OK ich habe nur gelesen was in diesem Threat geschrieben wurde und da war es bis zu eurem Einschreiten nichts nachteiliges für mich, oder auch nichts ungewöhnliches für Foren im Netz. Ist aber auch egal, ich beteilige mich normalerweise nicht gross an diesen Tändeleien, weil es so ziemlich egal ist , welches Forum man liest, es ist überall das Gleiche.
    Nichts für ungut.
    Die Version 2.0.3 wird nun allen Nutzern angeboten.
    👍🏻😃
  • fettspeckfettspeck Beiträge: 56 [Renowned Trailblazer]
    @Jürgen
    Wie steuert Tomtom, welchen Usern ein bestimmtes Update angeboten wird und welchen nicht?
    fettspeck schrieb: »
    @Jürgen
    Wie steuert Tomtom, welchen Usern ein bestimmtes Update angeboten wird und welchen nicht?
    Darauf haben wir keinen Einfluß. Das steuert Apple.
    Ich finde es interessant, daß ein Update nicht sofort allen Usern zur Verfügung gestellt wird.
    @Jürgen
    Wenn du Kenntnis über die näheren Zusammenhänge hast, könntest du das mal kurz erklären?
    fettspeck schrieb: »
    Wenn du Kenntnis über die näheren Zusammenhänge hast, könntest du das mal kurz erklären?
    Schau mal hier: https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1675803/#Comment_1675803

Danke, Jürgen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.