Kartenupdate auf SD-Karte für Smart Media System fehlgeschlagen — TomTom Community

Kartenupdate auf SD-Karte für Smart Media System fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

ich wollte die Karte für meinen neuen Smart updaten, was aber gründlich daneben gegangen ist.
Zunächst habe ich die Smart Media Connect-Software heruntergeladen und installiert. Nach Einrichtung eines neuen Accounts habe ich die Karte in den Laptop eingelegt und sie wurde sofort erkannt.
Smart Media Connect schlug mir ein paar Updates vor (inkl. Karten-Update auf die neue Version 10.35 ), die ich alle durchlaufen ließ.

Am Ende des Update-Vorganges wurde mir mitgeteilt, dass einige Updates nicht erfolgreich durchgeführt werden konnten. Darauf hin habe ich Smart Media Connect beendet, neu gestartet, die Karte eingelegt und die nun angezeigten Updates durchlaufen lassen. -> Erfolgreich.

Beim Einlegen in den SD-Kartenslot im Smart wurde die Karte erkannt und die Aktualisierung wurde gestartet. Leider nicht erfolgreich, es wird seitdem keine Karte erkannt.

Eine Karte kann ich jedoch nicht installieren, da nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Seltsamerweise sind auf der 8 GB großen Speicherkarte nur 1717 MB frei, obwohl lediglich die beiden deutschen Stimmen installiert sind.

Auch das mehrmalige Löschen, installieren und aktualisieren der Smart Media Connect Software hat nicht geholfen (inkl. löschen der Ordner HOME3 und Benutzer/ AppData/Local/Daimler etc.), ebenso wie das Zurücksetzen des Smart Media Systems auf Werkseinstellungen.

Was muss ich tun, damit ich wieder eine Navi-Karte installieren und nutzen kann?

Danke und viele Grüße

Dina

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0