tom tom 400 aktivhalterung — TomTom Community

tom tom 400 aktivhalterung

Hallo
Die Halterung vom 400 scheint ja ein Problem, bei mir liefert die zweite kein Strom mehr, dies scheint an den Pins zu liegen. Nun finde ich im Netz viele mit dem Problem, schreibt doch mal wer alles dies Problem schon mal hatte um zu sehen wie häufig es ist.
Alle zwei Jahre eine neue Halterung macht kein Spaß und Tom Tom konnte mir nicht bestätigen, dass diese Schwachstelle verbessert wurde.
Hat sonst jemand eine Lösung gefunden?
Gruß Ingo

Antworten

• Rollo11Rollo11 Beiträge: 55 [Renowned Trailblazer]
    Moin
    Da mir auch bereits eine zerbröselt ist, habe ich mir bei Ebay vier Silentblocks 5 mm besorgt und diese zwischen TomTom und RAM-Halterung geschraubt.
    Ob jetzt Vibrationen bei den Kontaktproblemen die Ursache sind, kann ich nicht sagen aber ich habe seit 3 Jahren und 50.000 Km keine Probleme mehr.
  • isowaisowa Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Danke, ist ja schon al eine Idee, ich habe zwar keine Ram Halterung, sondern eine Metallplatte, original Kawa, doch auch da gibt es wohl was.
  • DeerfnamDeerfnam Beiträge: 244 [Exalted Navigator]
    isowa schrieb: »
    Danke, ist ja schon al eine Idee, ich habe zwar keine Ram Halterung, sondern eine Metallplatte, original Kawa, doch auch da gibt es wohl was.
    Genau das ist mMn dein Problem

Meine Halterung ist auch nach vier Jahren noch absolut in Ordnung. Das TT 450 leider nicht :-(

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0