Ersatzarmband nach 3 (!) Monaten schon kaputt — TomTom Community

Ersatzarmband nach 3 (!) Monaten schon kaputt

MinzbällchenMinzbällchen Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Ernsthaft? Wenn ich günstigen *sorry* Chinascheiß kaufe, rechne ich damit. Aber nicht bei einem Original TomTom Produkt; ist das normal?

Habe es leider zu spät gesehen, dass ich vor 3 Monaten im Rahmen der Garantie vermutlich kostenfrei ein Ersatzarmband erhalten hätte und habe es regulär Ende Juni über den Shop bestellt. Das ist nun an einer anderen Stelle als das ursprüngliche Band kaputt gegangen.
Meine Uhr ist inzwischen seit 2 Monaten aus der Garantie raus, immerhin die hält..

Bin wirklich frustriert und werde es jetzt mit Chinascheiß für ein Drittel des Preises probieren.

Beste Antwort

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 12,158 Superuser
    bearbeitet 23. September
    Auch wenn die Uhren bänder schlecht sind. Fäkalsprache braucht es eigentlich im Forum nicht.
    TomTom hat sich aus dem Uhren verkauf zurück gezogen.
    mfg. Bembo
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,317 Superuser
    Kantaktiere den Support via Chat (links unten auf dieser Seite! Möglicherweise bekommst du noch ein neues Band!
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,640 Superuser
    leider schreibst du nicht welche Uhr..? Adventurer..? Schreibe @Jürgen eine PM, es gibt welche Armbänder die auf mehrere Uhren passen. Ich weiß leider nicht mehr welche und vielleicht sind noch welche vorhanden und du kannst ersatz bekommen....
  • JürgenJürgen Beiträge: 4,974 Community Manager
    Das Ersatzband müßte aber doch in Garantie sein, wenn das erst von vor drei Monaten ist.
  • BemboBembo Beiträge: 12,158 Superuser
    Das mit den Armbänder ist auch ein Fass ohne Boden. Die Ersatzbänder sind leider nicht besser. Ich denke das es besser ist, etwas neues zu Kaufen. Software mässig geht ja bei TT auch nichts mehr
    mfg. Bembo
  • MinzbällchenMinzbällchen Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ja stimmt, ist die Adventurer. Danke für eure Antworten.

Ich denke auch, dass das Ersatzband nach drei Monaten noch in der Garantie sein sollte und habe mich deshalb über die schlechte Erreichbarkeit /nicht vorhandene Möglichkeit eines entsprechenden Kontakts geärgert.

Wenn sich jemand von dem S***-Wort gestört fühlt, entschuldige ich mich in aller Form.
  • MinzbällchenMinzbällchen Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Chat und Emailfunktion tatsächlich übersehen; ist so elegant in grau gehalten :# .
    Ich danke Dir!
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,317 Superuser
    Bembo schrieb: »
    Das mit den Armbänder ist auch ein Fass ohne Boden. Die Ersatzbänder sind leider nicht besser. Ich denke das es besser ist, etwas neues zu Kaufen. Software mässig geht ja bei TT auch nichts mehr
    mfg. Bembo

Das Erstzband, welches ich neulich vom Support erhalten habe, ist wesentlich besser als jenes, das ich seinerzeit noch im Shop erworben hatte!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.