Italienkarte Carminat — TomTom Community

Italienkarte Carminat

JuergenNemelaJuergenNemela Beiträge: 1 [New Traveler]
bearbeitet 8. Oktober in Integrierte Autonavigation
Ich habe eben eine neue Karte (Italien) gekauft und über TOMTOM home heruntergeladen. Sie ist auch auf meiner SD-Karte von TOMTOM Carmin verzeichnet. Nun habe ich das in meinem eingebauten Navi überprüft, bzw wollte sie aufrufen - aber sie erscheint nicht bei den Ländern, da ist nur D-At-CH.
Was habe ich evtl falsch gemacht, bzw wie rufe ich nun die Italienkarte auf, um z.B. eine Route nach einem Ort in Italien zu planen?

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,610 Superuser
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TomTom Nutzer gegenseitig helfen.

Als erstes beachte bitte das dieses ein öffentlich einsehbares Forum ist (also auch ohne anmeldung) und jeder die Mailadresse in deinem Thema lesen kann.

Ich weiß nicht ob du das Thema noch bearbeiten kannst.

Zu deinem Problem:
    Hast du die Karte im Navi gewechselt? Irgendwo unter einstellungen müsstest du die Möglichkeit haben der sich "Karte wechseln" nennt. Da sollte dann vermutlich auch deine Italienkarte zu sehen sein.
    Siehe Handbuch Seite 42
    http://world.e-guides.renault.com/sites/default/files/statics_pdfs/MUL/Carminat-Tom-Tom-NX947_DEU.pdf

Es wird aber warscheinlich so sein das du keine durchgehnde (kartenübergreifende) navigation machen kannst, sondern erst auf der D/A/CH bis zur Grenze und dann Umschalten auf die Italienkarte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.