Möchte mein TomTom 2 Updaten neue Karte habe ich bereits gekauft Fehler Server Überlastet!! 2 Tage!! — TomTom Community

Möchte mein TomTom 2 Updaten neue Karte habe ich bereits gekauft Fehler Server Überlastet!! 2 Tage!!

JaukJauk Beiträge: 2 [New Seeker]
TH2171K00122

Antworten

• JaukJauk Beiträge: 2 [New Seeker]
    Kann mir dabei jemand behilflich sein?
    Server derzeit Überlastet!!
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,610 Superuser
    Hallo
    In der rege hilft es schon sich mal in MyDrive Connect abu und wieder anzumelden.

Sollte das nicht helfen versuche folgendes.
    MDC Home Ordner Manuell löschen.
    --> Melde dich bei MyDrive Connect ab und schließe dieses:
    --> entferne die Karte aus dem Leseschacht
    --> Klicke auf das MyDrive Connect-Symbol ( oder ) im Infobereich der Windows-Taskleiste oder in der Apple-Menüleiste und klicke anschließend auf > Beenden.
    --> Lösche den HOME3 Ordner
    - Tasten "Windows" + R drücken, bitte tippe ein: %localappdata%
    - den TomTom Ordner auswählen
    - den HOME3 Ordner löschen
    --> Starte nun den Computer neu. Bitte nicht PC herunterfahren und neu anschalten, sondern explizit den punkt "neu Starten" im Startmenü wählen.
    --> Starte MyDrive Connect erneut und melde dich an.

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,133 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 18. September
    Hallo und willkommen im Benutzerforum von TomTom.

Zum Thema "Unsere Server sind derzeit ausgelastet" gibt es hier im Forum bereits zahlreiche Threads. ;)

Oft hilft es bereits, sich einmal bei MyDrive Connect ab- und wieder anzumelden.
    Falls das noch nicht hilft, lösche mal den HOME3 Ordner von MyDrive Connect.

--> Trenne das Gerät vom Computer.
    --> Melde dich bei MyDrive Connect ab und schließe das Prgramm:
    --> Klicke dazu auf das MyDrive Connect-Symbol im Infobereich der Windows-Taskleiste oder in der Apple-Menüleiste und klicke anschließend auf > Beenden.

--> Lösche nun den HOME3 Ordner
    - Gleichzeitig die Tasten "Windows" + R drücken und schreibe dann im Suchfeld: appdata
    - den Ordner Local/TomTom auswählen
    - dort den HOME3 Ordner löschen.
    --> Starte nun den Computer neu. Bitte den PC nicht nur herunterfahren und neu anschalten, sondern explizit den Punkt "neu Starten" im Startmenü wählen.

--> Mache nun einen Reset am Navi:
    - Dazu halte den An/Aus Knopf bei eingeschaltetem Gerät so lange gedrückt bis das Trommelgeräusch ertönt, dann sofort den An/Aus Knopf loslassen

--> Starte MyDrive Connect erneut und melde dich an.
    --> Schließe das Gerät an und versuche erneut ein Update.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.