TOMTOM Rider 2013 startet nach aktuellem Update ständig neu (Minutenrythmus) — TomTom Community

TOMTOM Rider 2013 startet nach aktuellem Update ständig neu (Minutenrythmus)

Nach Herunterladen des aktuellen Kartenupdates und anderer verfügbarer Updates schaltet sich das Rider nach ca. 1 Minute aus und startet wieder neu. Dies wiederholt sich ständig - Endlosschleife.
Vor dem Update hat alles normal funktioniert. Eine Einspielung der Sicherung sowie das löschen der Datei "mapsettings.cfg" hat daran leider nichts geändert. Wer kann noch einen Tipp geben/ Hilfe. Danke.

Beste Antwort

Antworten

• hamsterlangehamsterlange Beiträge: 716
    Superuser
    Moin, moin
    Hab dir ne´ Mail geschrieben.
    versuche mal danach vor zu gehen.
  • R265790R265790 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Ich hatte mit dem Explorer im Juni noch alle TOMTOM-Datei des Navis auf Festplatte gesichert (Glück gehabt) - also geraume Zeit vor dem Update. Nach Löschen der "fehlerhaften" Dateien auf dem TOMTOM habe ich nun diese Sicherung wieder aufgespielt. Der Fehler scheint behoben - TOMTOM funktioniert wieder wie vorher. Vor jedem Update werde ich künftig eine Sicherung auf Festplatte durchführen
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0 [New Seeker]
    @Naivling - Klasse Tipp, mein Bruderherz hatte sein Rider bei Updateversuchen quasi zum "Schweigen" gebracht, dank deines Beitrags (und meiner Geduld....ggg......) funzt es jetzt wieder ohne Probleme, meinen aufrichtigen Dank. :)
  • UmsteigerUmsteiger Beiträge: 21 [Outstanding Wayfarer]
    Hi Hamster,
    habe das gleiche Problem. Könnte ich Deine "Lösung" auch nutzen?
    Dank im Voraus.

Grüße
    Umsteiger
  • beutschbeutsch Beiträge: 1 [New Seeker]
    Hi Hamster,
    habe das gleiche Problem. Könnte ich Deine "Lösung" auch nutzen?
    Dank im Voraus.

Grüße Berthold
  • TAIFUN4TAIFUN4 Beiträge: 188 [Exalted Navigator]
    bearbeitet 6. Januar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0