keine Karte mehr auf go 620 — TomTom Community

keine Karte mehr auf go 620

Hallo,
leider ist meine Wifi-Verbindung bei einem Update vom go 620 abgestürzt. Wenn ich das Navi einschalte bekomme ich die Info, dass ich das Navi nicht nutzen kann, weil keine Karte installiert ist.
Ich habe auf meinem Computer nun auch tom tom drive connect installiert. Ich komme aber trotzdem nicht weiter. Wie kann ich denn zunächst einmal auf meinem Computer eine Karte runterladen? Wenn ich die drive connect app starte bekomme ich immer die Info, dass mein go 620 per Wifi die Karte runterlädt. Aber genau das kann bzw. möchte ich nicht, da die Verbindung immer zusammenbricht.
Was nun?

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,576 Superuser
    Hallo

Vorschlag: Öffne MyDrive Connect und verbinde das Navi mit dem PC und halte die Einschalttaste ca 40sec dauerhaft gedrückt.
    Das Gerät sollte nun neu starten und die Internetverbindung über das USB Kabel und MyDrive Connect aufbauen.
    Du wirst vorraussichtlich ein ähnliches Bild erhalten
    zc1mmfcti1tc.jpg

Nun kannst du die Karte laden ohne WIFI verbindung. Alle Aktionen erfolgen auf dem Navi Display. Im MyDrive Connect muss man nicht angemeldet sei, da es lediglich zum durchschleusen der Internetverbindung genutzt wird.
    Es würde sich empfehlen das ganze an einem PC zu Machen der Idealerweise mit einem Lan Kabel verbindung zum Router hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.