Hallo geschätzte Tomtom Gemeinde u. tontom Team seit dem letzten update fehlen Bauernhöfe die vorher - Seite 4 — TomTom Community

Hallo geschätzte Tomtom Gemeinde u. tontom Team seit dem letzten update fehlen Bauernhöfe die vorher

124»

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,067 Superuser
    Umfassendes Thema =) Am Fischergraben ist dort ja offensichtlich nicht das einzige Problem! Das wird auch in der nächsten Karte nicht anders sein. Wohl dem der sich noch durchfragen kann wenn man dort hin will. =)
    Ich hab ne Waldhütte gepachtet, dort für von der Ortschaft weg ein Weg hin der auch einen Namen hat, aber bei TT hört der Weg am Ortsrand auf. Das Navi routet dann 800 m vor der Hütte einen Umweg von 24 km. Meine armen Gäste! =)=)
    Wir wissen doch alle daß TT diesbezüglich und mit den Strassennamen nicht erst seit der neuen Karte Probleme hat und das wird auch so bleiben! Also rumheulen fehl am Platz 400€ hin oder her, jeder hat die Möglichkeit sich vorher zu informieren!

Es wird jetzt natürlich heftige Kritik zu meinem Beitrag kommen, davon geh ich aus, aber ich lache auch gerne!! =)
    Viel Spaß bei der unendlichen Diskusssion
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0