Neue Kartenversion 10.35 verfügbar! - Seite 4 — TomTom Community

Neue Kartenversion 10.35 verfügbar!

124»

Kommentare

• 110110 Beiträge: 29 [Outstanding Explorer]
    @Lochfrass
    Ist aber keine Lösung für den Fehler .
    Wenn dann eine kleine Karte nehmen soll.
    gr.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,760 Superuser
    bearbeitet 23. September
    Stimmt. Aber immerhin eine Info das es bei TomTom bekannt ist und wie man sich behelfen kann.
    Hier der Thread wo es aufgefallen ist und die Moderatoren ein Ticket dazu erstellt haben.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1669072/#Comment_1669072

Für die Lösung werden wir wohl bis zur Karte 1040 warten müssen
  • 110110 Beiträge: 29 [Outstanding Explorer]
    Ist das Problem auch bei der Zentral Karte auch.
    Gr
    Weiß ich leider nicht, da ich nur Europa und D/A/CH Karte installiert habe.
    Ist vielleicht auch besser wenn man es nicht weiß. Bezüglich des Kartenwirrwar habe ich mich hier schon mal ausgelassen.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1115825/nutzer-verwirrt-durch-unterschiedliche-kartenversionen

• JustynaJustyna Beiträge: 3,516 TomTom Moderator
    bearbeitet 25. September
    Hallo zusammen,

Das Problem soll nicht bei Zentraleuropa- Karte auftreten.

Ich erinnere Euch jedoch dran, dass ich konkrete Bespiele brauche, um die als Beweise dem Management vorzustellen.

Gruß,

Justyna

• U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 527 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 24. September
    Ich habe heute herausfinden müssen, wo die Megabyte in der Map eingespart worden sind. Das sind die POI, im Besonderen Parkplätze.
    Mein Go hat in Bergen/Rügen mit der Europakarte KEINEN gefunden! Mit der DACH-Map war es dann EINER. Und in MyDrive ist das nicht besser:
    lzd9u0ne7crl.png

Wenn ich erst mit dem Handy nach dem Ziel googeln muß, kann ich auch gleich mit Google Maps navigieren.
    @Justyna: Wenn das Management Beweise braucht, dann drückt den hohen Herren und Herrinnen mal ein aktuelles Gerät mit "aktueller Karte" in die Hände und schickt die mal in die Pampa. Wer nicht wieder zurückfindet, ist absolut kein Verlust.
    Wenn diese abgehobenen Leute bei so abartig vielen Fehlern und Beschwerden darüber dann auch noch Beweise brauchen, kann der Kunde nur noch "mit den Füßen abstimmen." Eine Hoffnung auf Besserung besteht dann nämlich leider nicht mehr.
    Offensichtlich wird erst etwas geändert wenn die Shareholder Druck machen. Ob TT den nächsten Absturz an der Börse noch übersteht, wage ich zu bezweifeln.
  • BemboBembo Beiträge: 12,260 Superuser
    Ob die oberen Herren zum Teil auch in Kairo sitzen ?
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,160 Superuser
    bearbeitet 24. September
    Meinst du aber die brauchen doch kein Navi die folgen halt den Sanddünen! =) =) Jedes Kamel findet vermutlich den Weg besser als TT =)

So genug gelästert, nicht daß TT noch zu weinen beginnt! ;)
    Richtig. Zurück zum Thema:
    Mir werden gerade die Karten für die Go Mobile App (Android) angeboten.

Keine Ahnung ob die Offizielle Ankündigung schon raus ist.
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,829 Superuser
    @Lochfras, bei mir auch. Gerade am Aktualisieren... Europa ca 8 GB..
  • hajuehajue Beiträge: 1,896 Superuser
    Dagobert schrieb: »
    @Lochfras, bei mir auch. Gerade am Aktualisieren... Europa ca 8 GB..

Hallo @Dagobert ,

läuft bei Dir nach der Aktualisierung die App noch? Habe auch Europa aktualisiert (Samsung Galaxy S8 mit aktueller Software) und jetzt startet die App, stürzt beim laden der Karte ab, startet neu usw. usw.
    Auch Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

Gruß
    Hans-Jürgen
    bearbeitet 25. September
    Bei mir alles ok, auch galaxy S 8.
    Hast du probiert mit Handy neu starten...? Wenn das nicht klappt, die App deinstalieren und neu Instalieren und noch mal anmelden...
    Ich hatte paar Tage zuvor noch ein System Update von Android. Du auch..?
  • hajuehajue Beiträge: 1,896 Superuser
    Hast du probiert mit Handy neu starten...? Wenn das nicht klappt, die App deinstalieren und neu Instalieren und noch mal anmelden...

Handy mahrfach neu gestartet, App deinstalliert, neu installiert, neu angemeldet, andere Karte geladen (D-A-CH), hat alles nicht geholfen.
    Systemupdate von Android hatte ich noch nicht. Gerät hat Branding von Telekom. Software Version G950FXXU5DSFB/G950FODX5DSF1/G950FXXU5DSFB. Sicherheitspatch-Ebene 1. Juli 2019.

An anderer Stelle hat ein User ebenfalls von diesem Problem berichtet. Mal sehen, was @Jürgen oder @Justyna dazu einfällt.

Gruß
    Hans-Jürgen
    bearbeitet 25. September
    hajue schrieb: »

Handy mahrfach neu gestartet, App deinstalliert, neu installiert, neu angemeldet, andere Karte geladen (D-A-CH), hat alles nicht geholfen.
    Systemupdate von Android hatte ich noch nicht. Gerät hat Branding von Telekom. Software Version G950FXXU5DSFB/G950FODX5DSF1/G950FXXU5DSFB. Sicherheitspatch-Ebene 1. Juli 2019.

An anderer Stelle hat ein User ebenfalls von diesem Problem berichtet. Mal sehen, was @Jürgen oder @Justyna dazu einfällt.

Gruß
    Hans-Jürgen

Bei mir:
    Sicherheitspatch-Ebene 1. September 2019 (kein Branding). Und letztes Update von 22. 09.
    Hast du probiert wie Jürgen geschrieben hat, die Karte neu zu installieren..?
  • guido1976guido1976 Beiträge: 30 [Prominent Wayfarer]
    Was TT da letzte Zeit treibet ist wirklich nicht mehr schön.
    Auch Softwaretechnisch keine guten Veränderungen
  • HexenriderHexenrider Beiträge: 31 [Prominent Wayfarer]
    Also ich kann hier in meiner Gegend nicht Klagen.
    Bei der neuen Karte waren Straßen drauf die erst teilweise fertig gestellt sind. Erster Bauabschnitt befahrbar und der zweite Bauabschnitt per Sperrung blockiert.
    War tadellos zu fahren und nun wo der zweite Teil der neuen Ortsumgehung fertig ist, wurde einfach die Sperrung aufgehoben und schon war freie Fahrt auf der neuen Straße.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.