Übertragung der Runden in die App funktioniert nicht mehr — TomTom Community

Übertragung der Runden in die App funktioniert nicht mehr

PinolottaPinolotta Beiträge: 6 [Master Traveler]
Seit Mitte August werden meine Golfrunden nicht mehr in die App übertragen. Ich habe sie bereits gelöscht, neu wieder geladen, die Uhr entfernt und wieder neu gekoppelt nichts hilft. Woran liegt es, und was kann ich noch machen? Die Scorekarten der Runden sind in der Uhr vorhanden, also dürften sie zumindest nicht weg sein.

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 14,371
    Superuser
    Hallo @Pinolotta
    Ob du da noch Hilfe erhälst ?
    TomTom produziert und verkauft keine Uhren mehr.
    mfg. Bembo
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
    Superuser
    Starte mal die Uhr neu über MySports!
  • PinolottaPinolotta Beiträge: 6 [Master Traveler]
    Hallo TomDone, hilft leider auch nicht die letzte Runde, die angezeigt wird ist vom 12.08
    Superuser
    bearbeitet August 2019
    Dann bliebe nur noch die Uhr zurücksetzen, aber dann ist auf der Uhr alles gelöscht!

Vielleicht hat @Jürgen noch einen Tipp?!
    Das habe ich jetzt gemacht, und hoffe das es klappt
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,599
    Community Manager
    Mit dem Zurücksetzen sollte das Problem jetzt behoben sein. Wenn Aktivitäten, in diesem Fall Golfrunden, nicht mehr hochgeladen werden, befindet sich auf der Uhr eine beschädigte Aktivitätendatei, die das Hochladen neuerer verhindert.
  • BemboBembo Beiträge: 14,371
    Superuser
    @Jürgen schön das du Helfen konntest
    lg. Bembo
    @Jürgen, @ Tomdone, vielen Dank für die Unterstützung, ich habe die Uhr jetzt mal zurück gesetzt, am Mittwoch geht es auf den Platz, ich bin guter Dinge, dass ich dann am Donnerstag eine positives Feedback geben kann.
    @Bembo, anscheinend gibt es ja doch noch Unterstützung, nicht immer gleich alles so negativ darstellen
    Superuser
    Danke @Jürgen !
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,599
    Community Manager
    Pinolotta schrieb: »
    ich bin guter Dinge, dass ich dann am Donnerstag eine positives Feedback geben kann.
    Die letzte Verbindung zu unseren Servern war gestern mit der Sports Connect Desktop-Software. Runden können nur mit der mobilen App hochgeladen werden. Hat es geklappt?

@Jürgen, das kann ich leider noch nicht beantworten aus der Runde gestern ist leider aufgrund von Gewitter nichts geworden. Ich gebeaber auf jeden Fall Bescheid, sobald ich das nächste Mal auf dem Platz bin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0