gespeicherte Orte verschwunden — TomTom Community

gespeicherte Orte verschwunden

Hallo
Ich habe ein GO 6200 und stelle fest,dass jetzt schon mehrmals meine gespeicherten Orte verschwunden sind.Ist echt nervig die jedesmal neu zu installieren.Ich vermute das passiert wenn ich mir neue Updates runterlade.Wie kann ich das in Zukunft verhindern?

Gruss Parabol

Beste Antwort

Antworten

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
    Superuser
    Am besten ein neues Konto anlegen!
  • Parabol41Parabol41 Beiträge: 61 [Master Traveler]
    Wie so neues Konto?.Ich verstehe nur Bahnhof.

Gruss Parabol
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,605
    Superuser
    bearbeitet August 2019
    Schau mal vorher in deiner MyDrive Cloud nach ob alle vorhanden sind vor dem Update.
    https://mydrive.tomtom.com/de_de/

Ich könnte es mir nur so erklären das das Gerät (wenn es denn öfter in den Ruhemodus geht) nicht immer die Syc zu MyDrive aufbaut.
    Am Besten das Navi bei längerem nichtgebrauch komplett herunterzufahren.
    Ich danke Euch für die Hilfe.Im Mydrive Konto sind jetzt effektive keine Orte hinterlegt.Wie kann mein Konto beschädigt werden ?

Gruss Parabol
    Bei Nichtgebrauch fahre ich Navi immer runter.

Gruss Parabol
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,605
    Superuser
    Schaue bitte vorher nochmals nach ob du unter Menü/EinstellungenMyDrive auch angemeldet bist.
    Außerdem sollte im Hauptmenü ja das Wolkensymbol zu sehen. Wenn das der Fall ist kann man sich immer noch ein neues Konto anlegen.
    Ja ich war bei Mydrive angemeldet.Ich habe heute 2 Updates runtergeladen,Die gespeicherten Orte waren noch da.Über Mydrive habe ich die Orte trotzdem als Favoriten neu gespeichert.
    Ich danke Dir für die Unterstützung.

Gruss Parabol
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0