Interferenzen mit Lautsprecher

Hallo zusammen.
Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Alex und bin stolzer Besitzer eines "dänischen" BMW 220d Gran Tourer mit abgespeckten Connected Drive (kein integriertes Navi etc.).

Nun zu meinem Problem:
Es kommt während der Fahrt nach einer geraumen Zeit zu Interferenzen mit Lautsprechern oder dem Radio, die auch beim Stummschalten des Entertainmentsystems weiter zu hören sind.

Kann mir jemand einen Tipp zur Lösung/Beseitigung geben, bevor ich die Problemsuche in meine BMW-Werkstatt verlagere?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Alex

Beste Antwort

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 191 [Prominent Wayfarer]
    Hallo in Forum,
    Problem kann auch liegen an Mikro. Ungefähr Telefonieren und Radio hören. Ab und zu hören Sie sich selbst. Schalten Sie Stimme bei Navi aus oder ganz leise.

Vorerst MfG.
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
  • axelmax69axelmax69 Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Hallo.
    Das mit dem Stummschalten der Navi-Stimmen habe ich probiert. Leider besteht das Problem immernoch :#

Gruß
    Alex
  • axelmax69axelmax69 Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Hallo an die Moderatoren und eine kurze Frage.
    Warum "mein" Thema in das Unterforum "Integrierte Autonavigation" verschoben? Ich habe ein externes GO 6200, da ich eben kein integriertes Navi habe.
    Könnte das Thema wieder zurück verschoben werden, da ich sonst imho keine passenden Antworten erhalte.
    Danke im Voraus.

Gruß
    Alex
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.