Meldung beim Start

Hallo,
nach Rücksetzung und Neueinrichtung erscheint jedesmal eine Meldung.
Ich bin korrekt angemeldet.
Auch der MyDrive-Status im Gerät zeigt auch "Verbunden" an.
Vor dem Zurücksetzen hatte ich diese Meldung nie bekommen.
Wie bekommt man diese Meldung weg ?
6hvaccqeuorj.jpeg
Getaggt:

Antworten

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,278 Superuser
    Setz es nochmal zurück! Den Trommelreset nach dem Start vom Navi nicht vergessen!
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 688 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 9. August
    Da ich Dein Navi nicht selber in den Händen halte kann ich nur vermuten, dass es sich um Dein GO 6200 handelt.

Zeigt Dir das Navi unter Menü > Einstellungen > MyDrive eine Meldung an wie
    Angemeldet als
    [email protected]
    Die von Dir verwendete Mailadresse wäre natürlich eine andere. ;)

Ist Dein Navi also wirklich korrekt bei MyDrive angemeldet? Der von Dir gezeigte Screenshot lässt nämlich vermuten, dass das Navi aus irgendeinem Grund nicht bei MyDrive eingeloggt ist.

Grüße, Wolfgang
    TomTom GO 5200, TomTom Start 52
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    bearbeitet 9. August
    ... kann ich nur vermuten, dass es sich um Dein GO 6200 handelt.

Es ist ein GO 6200 ... ;-)
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • Jopi1956Jopi1956 Beiträge: 17 [Outstanding Explorer]
    Es ist ein GO6200.
    Unter den Einstellungen/MyDrive bin ich mit der neuen Emailadresse angemeldet. Im alten Profil auf der Webseite konnte ich es nicht mehr abmelden. Vlt. liegt es daran.
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 495 [Supreme Pioneer]
    Da muß wohl auch erst der Support nachbessern.
    Wenigstens User-Konten können die noch geradebiegen.
    Go 520 WiFi, Go 930 T
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Ich vermute mal dass das GO 6200 nicht richtig vom alten Konto entkoppelt ist und deshalb mit deinem neuen Konto nicht richtig klar kommt. Schreib doch @Ewaa mal eine PN ob sie das nicht überprüfen kann?
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,103 Superuser
    bearbeitet 9. August
    Ich hätte die selbe Vermutung wie Elchdoktor, aber das konntest du ja bereits ausschließen.
    Du könntest jedoch mal unter Menü/Einstellungen/System/Ihre Informationen und Datenschutz nachsehen ob dort alle 3 Schalter eingeschaltet sind. Besonders der Punkt "für tomtom dienste..."
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 688 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 9. August
    Ein Vorschlag:
    Versuche doch einmal bei
    Menü > Einstellungen > MyDrive zunächst die Option Synchronisierung unterbrechen auszuwählen.

Anschließend melde Dich erneut unter MyDrive bei Deinem TomTom-Konto an, indem Du das Passwort für die von Dir verwendete Mailadresse eintippst.

Also einmal das Navi bei MyDrive abmelden und das Navi anschließend wieder bei MyDrive anmelden.
    TomTom GO 5200, TomTom Start 52
  • Jopi1956Jopi1956 Beiträge: 17 [Outstanding Explorer]
    Nachricht an @Ewaa ist raus.
    @Elchdoktor,
    die Synchronisation hatte ich auch schon versucht, als ich nachgesehen habe, ob es mit dem richtigen Konto verbunden ist.
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,278 Superuser
    bearbeitet 10. August
    Installier dir MyDrive Connect und melde dich mit deinem Konto an! Verbinde das Navi mit Kabel mit dem PC und setz es nochmals zurück auf Werkseinstellung! Dadurch sollte es bei der Neueinrichtung korrekt mit deinem Konto verknüpft werden!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.